Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evang1973« (5. Juni 2008, 17:27)
Zitat
Original von Evang1973
Hallo,
ich fürchte, ich habe ein "altes", ROD-anfälliges Modell erwischt.
Vor 2 Tagen habe ich mir in der Elektroabteilung eines Großmarktes ein XBox-Bundle mit Forza 2/Viva Pinata gekauft. Durch Herumstöbern im Internet bin ich darauf aufmerksam geworden, dass immer noch genügend Exemplare im Umlauf sind, die man sich besser nicht holen sollte. Hätte ich da mal besser vorher darauf geachtet. Zwar vermute ich leider schon, dass ich ins Klo gegriffen habe, gebe aber trotzdem nochmal die Daten durch:
Sowohl auf der Verpackung als auch außen: 203W
MFR-Date: 19.08.2007
LOT-Nr: 0734
Ich habe eine erwischt, oder?
Jetzt noch eine wichtige Frage: Amazon.de bietet das selbe Bundle an, allerdings würde ich gerne wissen, ob ihr wisst, ob es sich dabei um Falcons handelt, also mit 175W. Falls ja, dann schlage ich dort zu.
Link zum Bundle: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Bu…12678876&sr=8-5
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evang1973« (5. Juni 2008, 20:21)
Zitat
Original von Evang1973
Andererseits hat sie einen HDMI-Anschluss. Spricht das dann nicht eher dafür, dass ihre Sterblichkeit nicht ganz so hoch ist? Sprich also: neueres Modell?
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Evang1973
Andererseits hat sie einen HDMI-Anschluss. Spricht das dann nicht eher dafür, dass ihre Sterblichkeit nicht ganz so hoch ist? Sprich also: neueres Modell?
Ich glaube, das hat mit der Sterblichkeitsrate nicht ganz soviel zu tun...!
Zitat
Original von Evang1973
Ich glaube mittlerweile, dass ich ein Falconboard habe, da ich das Bodengitter durchleuchtet und definitiv nur 2 mit Kupfer umwickelte Ringe gesehen habe, dazu ist im Hintergrund der GPU-Kühlblock zu sehen. Von einer kupfernen Heatpipe ist dagegen nix zu entdecken, was auch gegen ein altes Board spricht.
Zitat
Original von Evang1973
Ich glaube mittlerweile, dass ich ein Falconboard habe, da ich das Bodengitter durchleuchtet und definitiv nur 2 mit Kupfer umwickelte Ringe gesehen habe, dazu ist im Hintergrund der GPU-Kühlblock zu sehen. Von einer kupfernen Heatpipe ist dagegen nix zu entdecken, was auch gegen ein altes Board spricht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!