Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:54

weil er wissen will wo er im ps3 store die demo findet! kannst nicht lesen *fg* :D DAS IS VOLL WICHTIG IM XBOX FORUM!
Er muss hier nachfragen weil die ps3ler zu blöd sind um zu antworten glaub ich :rolleyes: (is nur spasssss gö)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

782

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:01

stimmt es das man denn Rang denn man in der demo hat in der vollversion übernimmt ? und lagt es bei euch auch abundzu?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:03

welch geistreiche Antworten , da frag ich mich doch eher welche zocker zu blöd sind um vernünftig Beiträge zu schreiben (is nur spasssss gö)

:rolleyes:

784

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:14

supi demo
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4
Grafik, Sound alles ganz gut geworden
Syncro is so lala
was nur nervt is das gelage wenn die ganzen Fahrzeuge + Spieler nur ruckeln. Einmal is sogar schon der server down gegangen na hoffentlich wird das noch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (5. Juni 2008, 16:16)


785

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:16

Phew...


Mal gleich die Demo antesten, danach zieh ich mir mal "Kung Fu Panda" rein!! :P
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

786

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:17

Wie Demo aufm Marktplatz? 8o
Mal ebend schaun *g*

787

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:51

toll, jetzt komme ich in kein spiel mehr rein. wird wohl total überlastet sein. die scheiß ea server wieder. naja können die auch kaum ahnen, dass zum release der demo, ein großer ansturm sein wird. wobei der multiplayer auch nicht so der bringer ist . da geht alles drunter und drüber. keiner weiß was der nebenmann macht. totales chaos. mal schnell ein kurzes spiel zocken geht da eh nicht. wenn die spieler nicht miteinander reden, kommt da nie etwas gescheites raus. das aiming ist auch nicht so gut gelöst wie bei anderen spielen. die steuerung ist doch arg schwammig. bis ein gegner mal umfällt, dauert auch ewig. da kann man teilweise ein ganzes magazin reinpumpen und es passiert nix. genau so der grantwerfer. zwei von den dingern explodiern 10 cm neben dem gegner. der fällt nicht um. zählen da nur direkte treffer ? oder war es einfach nur laggy und mein gegner war schon wieder ganz wo anders ? lange rede kurzer sinn: gute idee, scheiß umsetzung.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mettwurstplayer« (5. Juni 2008, 16:54)


788

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:00

EA würde ich so ein Versautes Game schon zutrauen..

Wäre schade um die Battlefield Reihe wenn es wirklich so wie beschrieben ist..

Aber zuerst schau ich mir das ganze mal selbst an..

wenn denn die Demo runtergeladen ist.

mfg

789

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:13

Die zerstörbare Umgebung ist nicht schlecht aber wie in Crysis kann man ganze Bäume umstürzen lassen mit paar Schüssen eines MG's.... ja ne ist klar :rolleyes:
Drafik ist auch eher mittelmäßig...und ja Mettwurstplayer du sprichst es an, Bugs sind auch wieder vorhanden.

Die Singleplayer Story werd ich eventuell spielen aber für mehr reizt mich das Spiel net

790

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:23

oha...! hab mich dermaßen gefreut auf BF und hab es auch schon vorbestellt.. wusste gar nicht das ne demo kommt.. werde am we mal testen und dann evtl abbestellen..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

791

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:30

also ich finde dass spiel cool es lagt bloss nen bissel ich werde es mir kaufen

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

792

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:30

Zitat

Original von Paule14
also ich finde dass spiel cool es lagt bloss nen bissel ich werde es mir kaufen


das laggen legt sich wieder..

793

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:55

Zitat

Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4


HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!

ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)

ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...

Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer

mfg

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

794

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:20

Zitat

Original von Marcel
welch geistreiche Antworten , da frag ich mich doch eher welche zocker zu blöd sind um vernünftig Beiträge zu schreiben (is nur spasssss gö)

:rolleyes:


ja is nur spasss :D

und schon gefunden :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (5. Juni 2008, 18:21)


795

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:30

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4


HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!

ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)

ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...

Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer

mfg


das wollte ich sagen!!!
BFBC ist wie eine schlaftablette :biglaugh:. man sollte am besten ganz viele auf einmal nehmen das man es hinter sich hat :P



(bitte nicht ernst nehmen kiddies ;))

796

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:59

jemand ne ahnung ob man diesen grissligen bild modus in der vollversion abschalten kann wie bei mass effekt damals, dort war das solch Movie / Film Modus unter Grafik Einstellungen...solch Bild hat man auch bei dem Film "300". Absolut nicht mein geschmack. Ich hoffe ihr wist was ich meien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (5. Juni 2008, 19:00)


797

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:01

Zitat

Original von Marcel
nochmal:

auf dem ps3 store ist sie aber nicht zu finden ?! Wenn doch wo ?



Nur im Austria PSN Store, also Österreich Account erstellen und schon kannst sie runterladen.

798

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:02

Ehrlich gesagt Bislang gefällt mir das Game wirklich gut. Also als SP Game. MP habe ich noch nicht gespielt.

799

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:12

Zitat

Original von Hypertrooper
Ehrlich gesagt Bislang gefällt mir das Game wirklich gut. Also als SP Game. MP habe ich noch nicht gespielt.


dito !

grafisch nicht von schlechten eltern :]
aber CoD 4 gefällt mir da ein bischen besser :P

MP werd ich erst zocken wenn die vollversion draussen ist
Lass das mal den Papa machen!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

800

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:12

also den sp fand ich eher langweilig aber der mp, der hat mir spaß gemacht. zwar total laggy aber macht echt laune. und der sound ist ja mal oberhammer!
trauMir!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten