Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
vergiss skeptisch nicht
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hier wirds ja zum richtigen Fotoshooting.
Spiel mit der Kamera Baby! Bist du eine sexy Roboter?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
gefährlich
Original von ShagGy
#makeXboxfrontgreatagain
Original von ShagGy
se-xy
se-xy
ich bin se-xy
SYSTEM FAILURE
jetzt werden hier auch noch kommentarlos beiträge gelöscht! SUPER!!!!!
Ihr seid echt Helden!
Was denn für einer?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Was denn für einer?
Meiner! Ist aber egal.....interessiert mich eh nicht mehr. Finds nur lustig das man Leute beleidigen darf ohne eine verwarung zu bekommen, aba wenn ich das gleiche schreibe wirds gleich gelöscht
woohoo!
Original von SniKKaz
Original von ShagGy
Was denn für einer?
Meiner! Ist aber egal.....interessiert mich eh nicht mehr. Finds nur lustig das man Leute beleidigen darf ohne eine verwarung zu bekommen, aba wenn ich das gleiche schreibe wirds gleich gelöscht
woohoo!
Hier wurde keiner, ich wiederhole, gar kein Beitrag gelöscht...

Nebenbei würde ich mich zurückhalten wenn es um Anschuldigungen geht. In diesem Fall bis du min. genauso übers Ziel hinaus geschossen wie er, darüber hinaus hast du NULL Informationen wie wir das bewertet haben da wir Verwarnungen seit geraumer Zeit, seit Dezember 2007 also über ein halbes Jahr nur per PN verwarnen - was ich allein schon gefühlte 458 mal ausgesagt habe...
Original von SniKKaz
Original von ShagGy
Was denn für einer?
woohoo!
Take it easy, Vamp war es

Ich meins ernst

Gel VAMP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (5. Juni 2008, 18:29)
Ja, klar... immer bin ich schuld... so easy...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
mal ein etwas aktuelleres foto vom mir :
Lass das mal den Papa machen!
Gleich fordert madame wieder eins ohne Brille :p
Könntest auch mal wieder zum Friseur
Original von ShagGy
falsch gedacht
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
Original von ShagGy
falsch gedacht
Lass das mal den Papa machen!
Tjo damit wurdest du von ihr als unattraktiv abgestempelt. Aber lass ma, bei mir fragt sie ja auch net nach den Augen
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher