Ist Portal auf Xbox spielbar? Weil teilweise muste man doch sehr fix und präzise rumeilen.... o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja ist gut spielbar
Wär ja mal ne Idee... passend zu meinem "the cake is a lie" Shirt xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von Anansi
Sau quul wo hast das her...da wär ich perfekt für studienfahrt nächstes Jahr gerüstet!
Falls du mich meinst
www.mantisshop.de
Oder direkt im Store kaufen
Darüber wird sich SWAT-Sniper freuen :laugh:
Original von COol 360 GAMEr
Ja, das wird er
Ein Play & Charge Kit für meine Elite !
Kingpin
Original von COol 360 GAMEr
mensch du

schon wieder was gekauft XD
ich will im moment nicht so viel ausgeben weil ich nicht weiß was in den nächsten 3 monaten ist. vllt muss ich ne eigene wohnung nehmen. da kann ich jetzt nicht ein teil meines geldes für spiele verkloppen

aber 1 spiel im monat ist trotzdem drin.
mir fällt gerade ein ich habe schon paar sachen die gekommen sind vergessen zu posten
Die neue gamepro ! Bin aber nicht so begeistert von der Kaufberatung über die Konsolen.
Original von Monster Grobian
Die neue gamepro ! Bin aber nicht so begeistert von der Kaufberatung über die Konsolen.
warum
ist doch sehr ausführlich :
was kosten sie ,was können sie ,spielempfehlung ,spieleaussicht ect ...
Lass das mal den Papa machen!
Naja ist schon Okay aber da gabs mal eine vor einem Jahr oder länger die war ausführlicher. Noch mit funktionen und so der Konsolen und so weiter....
Und gibt's nen "Sieger" ?
Bei was einen Sieger ? Bei den Konsolen ? oder beim Fußball ?
Konsolen, praktisch die Kaufempfehlung
Was kostet eigentlich der offizielle Ball?
Original von ShagGy
Was kostet eigentlich der offizielle Ball?
geld ,backsteine nehmen sie nicht muhhha
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher