Zitat
Original von Cookie
hat eigntlich jemand das spiel schon![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Zitat
Original von Cookie
hat eigntlich jemand das spiel schon![]()
Ja, ich habe ja weiter oben und auf der vorherigen Seite schon meine Eindrücke geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. Juni 2008, 00:11)
Zitat
Original von TheOneWG
Schau mal wann ich das letzte mal Online war, bevor du mich hier als Lügner bezeichnest. Ich komme seit einigen Tagen nicht Online mit der Konsole, da mein Router platt ist.
Ich bin zu alt um Leuten irgendwelchen Mist zu erzählen um mein Ego oder irgendwas anderes aufzubessern. Wenn ich irgendwas erzähle, kannst du davon ausgehen, dass die Sache auch Hand und Fuss hat. Ich denke mir mit Sicherheit kein Mini-Review aus, wenn ich das Spiel nicht durchgespielt hätte.
Aber für dich gerne auch noch einige Fotos meines Profils und aus dem Spiel, die ich vom LCD abfotografiert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (3. Juni 2008, 15:22)
Zitat
Original von ThePlanschkuh
hab das spiel jetzt auch seit kurzem und muss sagen das ich es trotz anderer Meinungen hier recht gelungen finde..... Die Story ist der Serie komplett nach empfunden mit dem unterschied das das spiel nur die Kämpfe zeigt und nicht die Story drum herum das einzigste was negativ an der Sache ist das man auch ab und zu die Seiten wechselt... da wäre es besser gewesen das an die Serie anzupassen. ansonsten macht es einfach nur richtig spass vor allem zu zweit gegen einander
Die char auswahl hätte nach meinem geschmack nach etwas größer ausfallen können wobei einige chars ja noch in den kaioken oda SS modus wechseln können im Spiel wonachman auch auf ca 30 verschiedene chars zurückgreifen kann.
Online werd ich es demächst mal testen
mhg theplanschkuh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sethimus Xechon« (5. Juni 2008, 08:49)
Zitat
Original von ninxii
Irgendwie hab ich auch Bock auf´s Game, bin aber total unentschlossen. Zum einen keine Kohle und zum anderen zu wenig Info´s. Kein Review und die Demo ist ja auch sehr knapp bemessen...
Ist denn zu erwarten dass Online auch was los ist?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!