Original von ShagGy
jipieh ich hab was sinnvolles gepostet
Das Zitat beweist das Gegenteil!
Genau wie meine Post...
Äh... Bin zur Zeit dabei den Tunnel hin- und herzufahren, aber immer schön an der Wand entlang, so dass Funken fliegen, von denen sich die Reifen entzünden. Dann muss man schnell aussteigen, bevor das Auto vom Brennen explodiert!! *bumm*
Naja... gibt kreativeres...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
ein kleiner spass für den free-run im multiplayer.
kumpel schnappt sich auf der landebahn nen heli, man selbst organisiert sich ein motorrad. der heli schwebt dann schwischen der lücke der sprung-bumper, etwa in der mitte der landebahn. wenn man dann mit dem motorrad auf den heli zuspringt, dreht derjenige im heli die nase so, dass die rotorblätter fast eine wand wirken und der motorradfahrer direkt hineinspringt...
ein spass für jung und alt
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Wenn man sich Law Chick aus dem Internet als Freunding nimmt, kann man mit einem Anruf alle Polizeisterne loswerden.
Nimmt man dann auch noch Soboahoe (oder wie die heißt) kann man mit einem Anruf sein Leben wieder auffüllen lassen.
Wenn man sich Law Chick aus dem Internet als Freunding nimmt, kann man mit einem Anruf alle Polizeisterne loswerden.
Nimmt man dann auch noch Soboahoe (oder wie die heißt) kann man mit einem Anruf sein Leben wieder auffüllen lassen.
Das steht schon auf etlichen Seiten, außerdem ist das eh schon bekannt, btw.
Das steht schon auf etlichen Seiten, außerdem ist das eh schon bekannt, btw.
Aber vllt. wurde es hier noch nicht geposted. Und nur weil es auf etlichen Seiten steht, darf er es nicht posten?
naja, hier gehts ja um dinge, die man außerhalb der eher festgeschriebenen missionen oder freundschaftspflege machen kann, insofern hat vito schon recht.
frage: hier wurde mal beschrieben, dass man im freien fall - z.b. ausm hubschrauber - noch granaten zünden kann. ich weiß, dass man noch schießen kann, wenn man den trigger zieht, aber granaten funzen nicht. gibts dazu eine gewisse rangehensweise bzw. einen trick?!
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
ich war jetzt mal bei der schaukel. stelle mich also mit dem auto an die schaukel. paar sekunden später werde ich immer aus dem auto geschleudert!!!! bei mir ist das nicht so wie in den videos
also dieses mit der schaukel rumspielen ist ja nun nicht im geringsten kreativ. seit einiger zeit macht das jeder und es ist einfach ein doofer bug odere sowas aber deswegenb nicht kreativ...
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen
Original von gtaandreas
also dieses mit der schaukel rumspielen ist ja nun nicht im geringsten kreativ. seit einiger zeit macht das jeder und es ist einfach ein doofer bug odere sowas aber deswegenb nicht kreativ...