Zitat
Original von El Pazerino
:laugh: :laugh: :laugh:
Welches Game hast du denn da wieder abgestaubt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Andex
...wennde Pech hast gar ned...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Andex
...wennde Pech hast gar ned...
Doch, einfach mal mit Amazon kontakt aufnehmen, aber wenn das echt nur 8 € waren würde ich es lassen, da Amazon glaube ich nur 5x kulant beim Marktplatz ist / steht alles auf der Homepage... @Didi: einfach mal die "Suche" benutzen!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenigstens bestätigst Du, dass Du nur Schrott-Spiele kaufst! Und das im wahrsten Sinne... :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. Juni 2008, 11:23)
Zitat
Original von kkk-Didi
... muss nen Kumpel trösten der gestern von seiner Frau verlassen wurde.
Das heisst wieder saufen ohne Ende!![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
... muss nen Kumpel trösten der gestern von seiner Frau verlassen wurde.
Das heisst wieder saufen ohne Ende!![]()
![]()
Vor Freude?
Zitat
Original von kkk-Didi
gerade habe ich ein gebrauchtes Game von Amazon bekommen und sowas habe ich ja noch nicht erlebt.
Ein Spiel was aus der Videothe kstammt, der Aufkleber der Videothelk wurde abgerissen, somit hängt überall Kleber auf der DVD, das Game ist total zerkratzt, nicht mehr in der Orginalhülle, Cover fehlt komplett und verschickt hat er es in nem normalen Briefumschlag und das hat dafür gesorgt, dass die schwarze Hülle auch noch kaputt ist.
Was für ein Witz, mal schauen wie das bei amazon läuft, wenns mal Probleme gibt, auf meine Kosten schicke ich das Spiel sicher nicht zurück und zahlen werde ich auch nix dafür. Fragt sich nur wie man die Kohle wieder bekommt?![]()
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von kkk-Didi
gerade habe ich ein gebrauchtes Game von Amazon bekommen und sowas habe ich ja noch nicht erlebt.
Ein Spiel was aus der Videothe kstammt, der Aufkleber der Videothelk wurde abgerissen, somit hängt überall Kleber auf der DVD, das Game ist total zerkratzt, nicht mehr in der Orginalhülle, Cover fehlt komplett und verschickt hat er es in nem normalen Briefumschlag und das hat dafür gesorgt, dass die schwarze Hülle auch noch kaputt ist.
Was für ein Witz, mal schauen wie das bei amazon läuft, wenns mal Probleme gibt, auf meine Kosten schicke ich das Spiel sicher nicht zurück und zahlen werde ich auch nix dafür. Fragt sich nur wie man die Kohle wieder bekommt?![]()
schonmal was von MOSKAU INKASSO gehört
BTW morgen ...
Zitat
Original von saora
Wie kann ich bei Amazon mich für den 18er bereich freischalten lassen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
???? gar nicht, du musst immer diese Gebühr von der Post zahlen!![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
???? gar nicht, du musst immer diese Gebühr von der Post zahlen!![]()
shit!
Dann mach ich so eine Postbox auf
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!