Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Die Chat beschränklung (4 Spieler) wird wohl nur im Public Server sein. Bei den Clan War Servern wird dies dann evt. aufgehoben.
War auch BETA Spieler und habe mir jetzt die Demo gezogen. Für mich ein Must Have. Alleine die Engine ist genial.
Gruäss
Coke
Zitat
Original von Ment0r
Leute ich hab da mal ne Frage... Wird es möglich sein zB wenn man das Game mit ein paar Kumpels über System Link zockt das man da Bots zuschalten kann? Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
Jo, ich denke auch das man das Produkt erst dann wirklich bewerten kann, wenn es auf dem Markt ist.
Super finde ich das man einen Squad erstellen kann und dann mit allen Kumpels gleichezitig in einen Server Joinen kann
Gruäss
Coke
Zitat
Original von VENOM
so habs endlich angezockt gestern..
Erster eindruck: SAUGEIL!
Das einzige was mich stört ist das der waffen sound etwas zu leise geraten ist.
Hab zwar ne 1000 watt 5.1 digital dolby DTS WFT anlage aber anscheinend liegts net daran...der sound sollte etwas "fetter" rüberkommen..COD4 lässt grüssen
Ansonsten spitze..is gekauft!![]()
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von VENOM
so habs endlich angezockt gestern..
Erster eindruck: SAUGEIL!
Das einzige was mich stört ist das der waffen sound etwas zu leise geraten ist.
Hab zwar ne 1000 watt 5.1 digital dolby DTS WFT anlage aber anscheinend liegts net daran...der sound sollte etwas "fetter" rüberkommen..COD4 lässt grüssen
Ansonsten spitze..is gekauft!![]()
Vielleicht hast unter Soundoptionen nicht auf Heimkino gestellt![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!