Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2008, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (6. Juni 2008, 11:59)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von The Afterburner
Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.
willst du gegen weniger oder mehr fahrenbei tourenwagen rennen sind es glaube ich bis 20
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (9. Juni 2008, 08:40)
Zitat
Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Edit: Hät auch gleich noch ne Idee für einen ersten Download Content. Ferrari F430 GT2, Porsche RS Spyder und zwei neue Strecken.
Der Ferrari F430 GT und der 575M GT hätten sogar im Game sein sollen.Wurden kurz vor Release rausgenommen(deswegen auch nur 43 anstatt 45 Autos) weil man die Lizenz nicht bekommen hat.
Ähnliches gilt für System 3 die Ferrari Challenge gerne auf die 360 bringen würden aber die Lizenz dafür nicht bekommen
Lässt mich rätseln wer die Lizenz hat auf der 360.AM wahrscheinlichsten MS, da ja PGR und Forza Ferraris bieten
Zitat
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Habs jetzt auch und kann nur sagen: HAMMER!! Finds einfach nur geil. Was ich mich allerdings frage is weshalb ich immer nur gegen 10 bis 15 Gegner fahre.
willst du gegen weniger oder mehr fahrenbei tourenwagen rennen sind es glaube ich bis 20
Natürlich gegen mehr
Was mich aber irgendwie am meisten stört is das ich im Renntag Menue keine eigenen Meisterschaften erstellen- und mir den 996 GT3 RSR nicht kaufen kann.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!