Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 6. Juni 2008, 17:44

Habe mir gestern im Media-markt in Holland die HD DVD von SAW 3 Unrated geholt. Hat zwar nur englischen Ton dafür ist aber auch noch ne normale DVD dabei wo der Film auch drauf ist. Und das für 3 Euro weil die da noch sehr viele von hatten.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

882

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:06

Ich habe mir letztens noch schnell Superman und Running Scared (waren nur noch 3 Stück auf Lager) bei Amazon für 20€ insgesamt bestellt.

Habe jetzt damit 35 HD DVDs in meiner Sammlung, und viel mehr wird es wohl auch nicht mehr werden.

883

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:53

Running Scared wird ja in dieser abgefuckten Paperbox verkauft....
Kann man eigentlich die Hülle der Paperbox iwie in eine Plastikhülle quetschen, damit man eine sauber Verpackung hat, anstatt ein Papierdings.

884

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:35

Die Hülle find ich gar nicht so schlecht, schön strukturiert und so.

Im Notfall kannst du ja die Hülle auseinander schneiden und versuchen in die billigen Plastikhüllen zu quetschen... :P

Also ich habe da mehr Probleme mit einigen Hüllen von Universal Filmen, z.B. Inside Man, die einfach nicht zu gehen wollen... :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

885

Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:16

Habe mir jetzt in den letzten 4 Wochen knapp 20 HD-DVD gekauft. Derzeit sind schon wieder welche aus den Staaten und England zu mir unterwegs. Im Schnitt hat keine HD-DVD mehr als 9 Euro gekostet. Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen.



Gerade in England bekommt man glücklicherweise viele Filme, die es hier nie auf HD-DVD geschafft haben und das sehr günstig. Meist 2 HD-DVD zusammen für 10 Pfund. Breakfast Club, Das Ding aus einer anderen Welt, Hitcher oder die Reise der Pinguine sind nur einige Beispiele. Auch sonst ist dort glücklicherweise alles günstiger.

Das Problem mit den Hüllen kenne ich. Persönlich finde ich es schade, dass sich die Studios damals nicht auf eine Standardhülle einigen konnten. Die von WB sind super dünn und die von Universal super dick und dann meist sehr farblos außen (zumindest in Deutschland/im Ausland ist das anders).

Ich denke spätestens 2009 werde ich dann auf BR umsteigen aber bis dahin, kaufe ich weiterhin kräftig HD-DVDs. Ist halt der günstigste Einstieg in die HD-Welt. Bis dahin habe ich noch einige Titel auf meiner Wunschliste. :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

886

Montag, 23. Juni 2008, 15:15

Yes endlich hab ich sie die Matrix trilogie auf hd-dvd und das für nur 29.95 bei amazon. Ich habs gefühl die bei amazon zocken einen ein wenig ab da kostet des ding erst ewige zeit 70 euro dann ist es nicht mehr verfügbar und jetzt auf einmal kostet es 30. Naja mir ists recht, für mich hat sich der kauf des hd-dvds players gelohnt.
Erst wenn Herr der Ringe und die Star Wars trilogie auf blue-ray erscheinen steig ich um.

887

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:51

Weiß jemand wo ich die FIlme Land Of The Dead günstig aus den USA importieren kann. Oder wo ich die Bourne Saga bekomme?
Bzw. Hot Fuzz und Shaun Of The Dead?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Juli 2008, 20:51)


888

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:59

Nope. fällt mir nur amazon.co.uk ein....oder dvdempire!

Ehm Ländercode 2 ist deutsch drauf oder??
Ich rede grade von der Oceans Trilogiebox, bei Amazon steht da nur Sprache: Region 2....wär ne nette Sache wenn mir da jemand helfen könnte...danke!

889

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:03

es gibt keine Regionalcodes bei HD DVD´s

aber die deutschen HD DVD´s von Oceans haben kein UK logo drauf
nur NL logo.

also KA ob die box dann deutsch ist.

890

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:09

Ja weiß ich, ich meinte ob halt deutsch drauf ist oder nicht :]

Hmm gibts ne Möglichkeit das raus zu bekommen oder hat jemand gar diese Box?? Is englisch die Box und kommt auch aus UK aber da es Regional 2 ist, dürfte eigentlich deutsch drauf sein..... ?( :help:

891

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:21

wie schon gesagt. das mit dem REgionalcode ist größter mist was da bei amazon steht.

und es heißt niemals das ein Film deutschen ton mit drauf haben muss.



goggle nach hat einer der Oceans in UK keine deutschen ton
oder es bezog sich darauf das keiner deutschen ton hatte.

zumindest ist die chance auf komplett deutsch extrem klein.
also würd ich es lassen.

892

Montag, 13. Oktober 2008, 16:03

HAHAHAHAHAHAH :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich hab so das Gefühl das dieser Thread niemals tot geht...

Hab ne supergeniale Meldung für die alten HD-DVDler!

Am 15. 12 . 08 erscheint die HD-DVD *Death Proof* !! :] :] :]

Liegt daran, dass dieser Film schon gepresst wurde vor mehreren Monaten und nun doch noch verkauft werden soll anstatt eingestampft.

Ist kein Schwerz jetzzt!!!

Ich denke wir sollten den alle kaufen und ich hoffe ihr ollen *HD-DVD-Säcke*meldet euch nochmal hier im Thread zu dieser Meldung. :D

Nähere Infos zur Meldung: http://forum.cinefacts.de/187631-kommt-d…d-dvd-noch.html

PS: Hat nen *Senator*-Mitarbeiter offiziell bestätigt, also kein FAke!!

893

Montag, 13. Oktober 2008, 16:52

Wieso konnte das nicht mit einem coolen Film passieren? Aber vielleicht werde ich ihn mir nur holen, um die HD-DVD Verkaufszahlen nach oben zu treiben ;)

894

Montag, 13. Oktober 2008, 17:44

steelbook fassung ist so gut wie gekauft.

muss nur noch wissen wo ^^

amazon hat sie noch nicht im programm

895

Montag, 13. Oktober 2008, 20:43

http://www.trade-a-game.de/0886971944396…d/0886971944396

Da kannst dus vorbestellen für 9,93 Euro :]


PS: Kennt jemand den FILM O.o???
http://www.amazon.de/Strip-Mind-STEELBOO…3923888&sr=1-71

Der is nirgendwo gelistet....neu!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (13. Oktober 2008, 20:54)


896

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:10


897

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:59

Senator könnte sich in die Geschichtsbücher der Home Entertainment Industrie eintragen. Denn nachdem das HD DVD-Format praktisch seit Februar diesen Jahres tot ist, bringt das Label am 15. Dezember mit Quentin Tarantinos Death Proof wahrscheinlich die weltweit letzte neue HD DVD auf den Markt.

Im Gegensatz zur zeitgleich erscheinenden Blu-ray-Ausgabe muss sich die HD DVD mit verlustbehaftet komprimierten Tonspuren in Dolby Digital 5.1 und DTS-HD High Resolution 5.1 begnügen. Das Bonusmaterial ist hingegen identisch mit dem der Blu-ray.

http://www.zehnachtzig.de/sonstiges-in-h…oof-auf-hd-dvd/

898

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:52

hab Death proof auch mal bestellt.^^

na mal sehn wie die letzte ist



stripmind ist alt.
kam ende letzten jahres raus.

soll net schlecht sein wenn man auf solche filme steht.

mehr kann ich auch da zu nicht sagen.

899

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:57

Zitat

Original von Raptor
Senator könnte sich in die Geschichtsbücher der Home Entertainment Industrie eintragen. Denn nachdem das HD DVD-Format praktisch seit Februar diesen Jahres tot ist, bringt das Label am 15. Dezember mit Quentin Tarantinos Death Proof wahrscheinlich die weltweit letzte neue HD DVD auf den Markt.

Im Gegensatz zur zeitgleich erscheinenden Blu-ray-Ausgabe muss sich die HD DVD mit verlustbehaftet komprimierten Tonspuren in Dolby Digital 5.1 und DTS-HD High Resolution 5.1 begnügen. Das Bonusmaterial ist hingegen identisch mit dem der Blu-ray.

http://www.zehnachtzig.de/sonstiges-in-h…oof-auf-hd-dvd/


so auch mal doppelposte ^^

vor allem der vergleich zu den BR tonspuren.
klar ist die HD DVD kleiner

aber lieber DD5.1 als PCM 5.1 das vielleicht nichtmal ne handvoll leute hier in Deutschland korrekt abspielen können.

naja da kann man wieder streiten

zwischen DTS HD und DTS HD MA ist auch kein unterschied hörbar.
beides auf BR füllt halt nur den letzten platz das die Disk auch ja voll wird.

900

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:01

lol, ihr Leichenfledderer. :biglaugh:

Thema bewerten