Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Kinderschänder geht bergsteigen. Auf dem Gipfel trifft er einen Jungen, der fürchterlich weint.
Er frägt ihn: "Junge, was weinst du denn so?"
Der Junge antwortet: "Meine Eltern sind tot! Sie sind gerade den Abhang hinunter gestürzt!"
Da nimmt ihn der Kinderschänder fest in den Arm und sagt: "Junge, ich muss dir ehrlich sagen: Heute ist echt nicht dein Tag."
Eine hochschwangere Frau wird bei einem Banküberfall angeschossen. Im Krankenhaus erzählt ihr der Arzt nach der Operation: "Liebe Frau machen sie sich keine Sorgen. Ihren Zwillingen geht's gut und wir haben auch eine der drei Kugeln entfernt. Die anderen zwei haben wir leider nicht finden können". Schwamm drüber, sie lebt ja und bringt schliesslich ihre Kinder zur Welt, denen's auch gut geht.
15 Jahre später:
Die Tochter kommt zur Mama gerannt: "Mutti, Mutti. Mir ist da eben was komisches passiert. Ich war auf Toilette und plötzlich PLINK lag da n Metallteil". Mama geht gucken...oh..die 2. Kugel *freu*
Kommt der Sohn angerannt: "Mutti, Mutti. Mir ist eben was ganz komisches passiert" Ja ich weiss, sagt die Mutter...du warst auf Toilette und Plink usw. "Ne", sagt der Sohn "Ich hab beim Wichsen die Katze erschossen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Juni 2008, 22:42)