Prinzipiell hätte ich mir ja die Premium-Version gekauft, da die aber nirgends mehr zu bekommen war und im Mediamarkt auch nur noch 3 Cores herumstanden (von der neuen Lieferung wohlgemerkt), hab ich ohne zu zögern ne Core gekauft.
Hab da gar nicht lange herumüberlegen müssen.....die komplett weiße Front finde ich sowieso stylisher, weil ich kein Chrom mag (wenns Alu oder sowas gewesen wäre, wärs was anderes), nen drahtlosen Kontroller brauche ich nicht, ein Headset momentan auch nicht und Fernbedienung auch nicht. Wenn ich mal ne DVD auf der 360 gucken will, kann ich das notwendige auch mit dem Controller bedienen.
Und da ich momentan sowieso nicht online spielen will, brauche ich erstmal keine Festplatte. Die werde ich mir im nächsten Jahr irgendwann kaufen und gleich den Wireless-Adapter dazu. So hab ich auch noch was, auf das ich mich freuen kann.
Alles schön nach und nach.
Natürlich ist man rein rechnersich mit der Premium-Version besser bedient, aber das muss ja jeder selbst entscheiden und hier entsprechend die Prioritäten setzen. Deswegen finde ich solche Sprüche wie "jeder der eine Core kauft ist doof" nicht so sonderlich toll......
So, ich geh jetz mal weiter Kameo zocken....
greetings
Gravy