Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:36

Lässig
Hardcore
Wahnsinnig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (4. Juni 2008, 16:36)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:53

Das sind doch mal stylishe Namen für Schwierigkeitsgrade... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

703

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:10

Ich fand das schon im 1. Teil sehr gut mit den Schwierigkeitsgraden :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

704

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:26

Zitat

Original von Raptor
*Insane* war doch freispielbar als 4ten Schwierigkeitsgrad oder?


Ja aber mit dem ich es durchgezockt hatte, hiess glaub ich Dan und war auch von XBF; hatte schon den Insane freigespielt, er hat gehostet und mich eingeladen und so bekam ich alle Erfolge auf einmal nach dem fünften Akt.

Ich hoffe sie machen es wieder gleich mit den Akten, nur dass es diesmal gerne 10 oder 15 sein dürfen, in der gleichen Länge wie im Vorgänger versteht sich hoffentlich ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

705

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:34

Zitat

Original von offense04
Ich fand das schon im 1. Teil sehr gut mit den Schwierigkeitsgraden :]


Meinst du von der Balance her???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

706

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:40

Ja! Auf lässig war es wirklich lässig :biglaugh:
Die Schierigkeitsgrad-namen drückten schon das Gefühl beim Spiel aus. Es war auch unheimlich motivierend, den ich habe selten Spiele auf allen Schwierigkeitsgraden mehrmals durchgespielt. Das war bei GoW genial und Coop auf Hardcore/wahnsinnig, das hatte schon was!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

707

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:56

Coop war grossartig, aber Single würde ich den härtesten Schwierigkeitsgrad niemals so geniessen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

708

Freitag, 6. Juni 2008, 08:49

Das wäre dann wahrscheinlich der pure Stress... oder? :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

709

Freitag, 6. Juni 2008, 12:29

kaufs einfach :D
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

710

Samstag, 7. Juni 2008, 00:23

In der GamePro ist ein Bericht über GoW 2 drin !

711

Samstag, 7. Juni 2008, 00:33

ich denke das eine solche pauschale kaufempfehlung nicht korrekt ist, da es durch aus leute gibt die der meinung sind das dieses spiel definitv überbewertet ist...
es ist z.B. sehr repetitiv, wenig gegnertypen, wenig waffen, wenig abwechslungsreiche level... und im multiplayer ein hostvorteil der das spiel nahezu unspielbart machte....
jedem seine meinung aber ich denke diese kritikpunkte sollten erwähnt werden
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 7. Juni 2008, 09:34

diese kritikpunkte treffen vielleicht zu , aber für grafikhuren und actionfans ist das spiel genau das richtige. Und der Coop macht wahnsinnig viel Spaß , vor allem weil man den auch online spielen kann und nicht nur im splitscreen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

713

Samstag, 7. Juni 2008, 12:58

Stimmt, Hostvorteil war Shit. Und das Schlimmste, ich habe schon über 16000 Kills und kein 10000 Kill Erfolg, seit dem zocke ich das Game nicht mehr.

714

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:50

So ich habe mir gerade die Collectors Edition vorbestellt. Freu mich schon total!

715

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:11

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Stimmt, Hostvorteil war Shit. Und das Schlimmste, ich habe schon über 16000 Kills und kein 10000 Kill Erfolg, seit dem zocke ich das Game nicht mehr.


habe auch schon 12 000 und der erfolg ist nicht da das ist echt extrem depremierend :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

716

Montag, 9. Juni 2008, 10:01

Das ist ja so ähnlich wie bei Dark Sector, wo der Erfolg für's "Brutal-Durchspielen" teilweise auch nicht kommt... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

717

Montag, 9. Juni 2008, 16:31


718

Montag, 9. Juni 2008, 16:49

Zitat

Original von Hypertrooper
So ich habe mir gerade die Collectors Edition vorbestellt. Freu mich schon total!


na ich hoffe du wirst nicht enttäuscht sein online ist nicht mehr viel los und die story ist nicht so der burner das es sinn macht das spiel durchzuspielen, vielleicht mal ne runde zwischendurch aber sonst???
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

719

Montag, 9. Juni 2008, 17:56

ich glaube er meint die collectors edition zu gears of war 2 ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

720

Montag, 9. Juni 2008, 20:57

Die Bilder sehn mal gut aus, ich freue mich schon richtig auf das Game ! :biglaugh:

Thema bewerten