Nacht Saschi
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Jo jetz brauchen sie nur noch ne Nationalmanschaft
...hoffe mal dass schaffen sie bis zum Spiel gegen Österreich, wär doch schade
good n8 saschi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Juni 2008, 00:05)
HalllllllooooO!!
*spamvermeid*
Wie gehts denn so???
Ich bin müde *uaaaaaaah*
ich geh schlafen... morgen Früüüüh aufstehen (11Uhr) und nach Limburg The Used Karten holen...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
..Chulcha Candela (schreibt man die so?) heute auf MTV Live RAR gesehen...die gingen aber ab

......ich weiss noch dass wir als Anfangsband die Murder Dolls hatten, da gings aber bei weitem nich so ab wie heute....wär ich gern dabei gewesen
Putzen sux.. aber nachts is besser als den Tag damit zu verschwenden xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Du putzt jetzt um 01.33???
Ich werd dann mal in die Heia gehen, noch etwas Lesen, Night @ all.
Gehe auch
schlaft gut
Morgens halb 4 in Deutschland.. und Tommy hat kein Snikkaz p.p
...watt halb fünf schon.....=_=
Guten Morgen Community!
Mir geht es beschissen. Eigentlich wollte ich um 7:20 aufstehen, stand aber dank Eltern und des Somemrs um 5:20 auf...
Gleich geht es nach Dortmund!
Original von Fabian
Hmm ich brauche eine neue normale Email-Adresse die ich auch bei meiner Bewerbung angeben, was gibt es da für "normale" Hoster?
web.de
edit: keine lust nachher zu arbeiten...mit der chefin allein...die ist sooooo langweilig...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (7. Juni 2008, 07:12)
Original von Saschi
Ich gucke nie Fußball aber zur EM/WM packt es fast jeden...
...ausser mich !!!
bin echt froh wenn diese em scheisse vorbei ist !
deutschland schafft hoffentlich noch nicht mal die vorrunde
Lass das mal den Papa machen!
Morgen ! Gleich mach ich mich mal fertig. Muss dieses WE arbeiten....
Hab jetzt endlich die Qual der Wahl, Rainbow SV2 oder GTA.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Altair92
Hab jetzt endlich die Qual der Wahl, Rainbow SV2 oder GTA.
Prey und CoD4 würde ich vorschlagen
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher