Zitat
Original von Marcel
Von daher einfach mal abwarten und die nächsten 1-2 Tage Fußball gucken und feiern gehen![]()
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem?![]()
Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern![]()
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von VENOM
Gehts nur mir so? wenn ich mit einem granat werfer auf ne wand schiesse geht die erst nach 2 bis 3 mal draufballern zunichte..das kanns ja ncht sein oder? Das geilste überhaupt ist das die wand dann erst 2 sek nach der explosion zusammen kracht...serverproblem?![]()
Jo das sind die Server, hoffendlich schalten die bei der Vollversion mehr server auf . Nicht das es so weiter laggt bei der full, aber heut konnte man schon besser Zocken als gestern![]()
Habs gestern abend bemerkt. jetzt läuft alles super!
Nur ich bekomme keine rangabzeichen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Juni 2008, 10:42)
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Paratox
Zitat
Original von VENOM
Habs gestern abend bemerkt. jetzt läuft alles super!
Nur ich bekomme keine rangabzeichen![]()
Kann man die Waffen auch freischalten??
Ich finde es übrigends besser als COD4 und ihr?
Zitat
Original von Ju1337
yep, ist richtig geil mit der verzögerung.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich für den nächsten rang 140.000.000 punkte brauche..
ich glaub das ist für rang 4, wo man dann ne extra waffe bekommen soll oder so.
weiss wer mehr darüber?
grüße, Ju
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (7. Juni 2008, 11:46)
Zitat
Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung
Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.
Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. Juni 2008, 12:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!