Kauf GTA ! RSV 2 ist :O
Hat jemand, büddö noch einen 48 Stunden Gold Code ? Heute kommt nämlich nur mist im Tv
Jo hab noch einen, schick ich dir PN (wieso liegt der grade vor mir? o.O)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Jo hab noch einen, schick ich dir PN (wieso liegt der grade vor mir? o.O)
Und ich?
Du auch son Schnorrer? Sekunde ich guck ma
/edit: jo hab noch einen von Splinter Cell, schick ich dir auch per PN
/edit2: Ma sehen, wer auch danke sagt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. Juni 2008, 14:25)
Original von ShagGy
Du auch son Schnorrer? Sekunde ich guck ma
Ja, bitte.
Original von COol 360 GAMEr
Wie viel Euro hat EA und Microsoft für die Werbung auf Prosieben wohl gezahlt ?
Die ging ca. 1 Minute
Bei topmodell hat 1 minute werbung 90.000 € gekostet...
Lustig wa?
Hallo
Oh man, Fussball EM = :O
Zum glück hat meine Tante einen guten Computer, sonst müsste ich noch Fussball schauen
Also ich find's Spiel gut o.o
@ Home.
Dankö Shaggy !
gerne
@ ShagGy
Haste meine PN nicht bekommen?
Ah doch, aber da lag ich grad im Halbkoma
Is eigentlich nimmer aktuell die Angabe, aber is wirklich super

Auch wenn's zum Ende hin ganz schön abgespaced is
Original von ShagGy
Ah doch, aber da lag ich grad im Halbkoma
Is eigentlich nimmer aktuell die Angabe, aber is wirklich super

Auch wenn's zum Ende hin ganz schön abgespaced is
Joa, ich mag halt solche Geschichten. Kannst du mir ähnliche Bücher empfehlen?
Die sonen harten Twist am Ende haben? Oder eher von der Thematik allgemein sehr abgefahren sind?
Trink gerade Becks ICE (Durchsichtiges Bier) und esse Crunchchips mit Biergeschmack... Strange World!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
*kotz*
Jetzt muss ich meine 360 bei MS einschicken.....
Scheiß neue Technik
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Es lebe die Technologieabhängigkeit
Original von ShagGy
Die sonen harten Twist am Ende haben? Oder eher von der Thematik allgemein sehr abgefahren sind?
Eher beides, reicht auch eins

.
Hmm könnte schwer werden, lese zur Zeit viel Brad Meltzer, der schreibt os über amerikanische Politik und deren Institutionen. Sehr geile Geschichten. Was hab ich geheult am Ende von 'Shadow'
Hasse ihn schon allein für das Ende
Mhh, auf sowas steh ich nicht so. Finde Bücher mit Verschwörungstheorien sehr geil alâ Dan Brown. Ich lese gerade Scriptum von Raymond Khoury.
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher