Zitat
Original von Yildirim
Da aber schon bekannt ist das man seinen Speicherstand übernehmen kann, bedeutet das, dass die Technik hinter dem Spiel die gleiche sein wird.
Zitat
Original von funkySTU
Diese Folgerung ist wahrscheinlich nicht zutreffend. Nur, weil ME2 Charakterdaten aus dem alten Spielstand auslesen kann, muss es nicht die selbe Technik verwenden.
Zitat
Original von Yildirim
BioWare braucht nur ne Story entwickeln (die Sicherlich auch schon zu Papier gebracht wurde), die von der Atmosphäre und der Dramatik an die des ersten Teil heranreicht und schon wäre ich zufrieden![]()
Zitat
Original von funkySTU
Das gleiche Spiel nochmal, nur mit neuer Hauptmission? Das fände nicht den Weg in meine Sammlung.
Damit BioWare mich zu einem ihrer ME2-Käufer macht, müssten sie schon zusätzlich ein paar Sachen tun, und zwar spielerisch: Ich möchte interessante und abwechslungsreiche Nebenmissionen haben und einen Salarianer im Team.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von funkySTU
Das gleiche Spiel nochmal, nur mit neuer Hauptmission? Das fände nicht den Weg in meine Sammlung.
Damit BioWare mich zu einem ihrer ME2-Käufer macht, müssten sie schon zusätzlich ein paar Sachen tun, und zwar spielerisch: Ich möchte interessante und abwechslungsreiche Nebenmissionen haben und einen Salarianer im Team.![]()
Aber wenn dir der zweite Ansatz reicht braucht man doch nicht soviel machen
Klar müssen die Nebenmissionen besser werden, doch dazu braucht es sicherlich keine 2-3 Jahre Entwicklungszeit, noch dazu wenn das technische Grundgerüst steht.
Ich denke BioWare kann ein geniales Mass Effect II mit einigen Verbesserungen innerhalb eines Jahres realisieren![]()
Zitat
Original von Yildirim
Da aber schon bekannt ist das man seinen Speicherstand übernehmen kann, bedeutet das, dass die Technik hinter dem Spiel die gleiche sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (19. Juli 2008, 14:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (22. Juli 2008, 21:35)
Zitat
Original von Yildirim
Ja.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das man den lukrativen Markt, PC, völlig unbeachtet lässt und nur für die 360 entwickelt.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!