selbstprofilierung mach ich schoin in der mk um shootingaufträge zu ergattern

lt thema mach ich hier nichts weiter als fotos zu zeigen mit brille, ohne,mit langen haaren, mit kurzen usw
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Die Brille steht dir sehr gut.
Bist wirklich ein süßes Mädel
@offtopic: Es lebe die 3. Staffel Lost o.O Endlich wirds gut
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
süße mädchen werden hier immer diskriminiert x]
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ahjo wer will schon ein süßes Mädchen o.O
ich brauch böse Frauen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
dann blätter mal die kontaktanzeigen...
Ich bin glücklich verplant, danke :p
*wühlt jetz im Studi bis er das Skoopy gefindet tut*
/edit: boah nee... irgendwie hab ich da noch besseres zu tun... o.O
Kot inner Google Bildersuche googlen

oder so o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juni 2008, 17:12)
Dir steht die Brille echt unglaublich gut... Gerade die dicke Fassung.
Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Juni 2008, 17:12)
Wieviele Taschen sind das auf dem einen Bild

???
Wie hasst du denn die transportiert? :smeissweg:
Original von Saschi
kurzsichtig...hab aber jahrelang kontaktlinsen getragen aber nach meiner 5. hornhautentzündung hat ich ehrlich gesagt kein bock mehr auf kontaktlinsen
uund die tüten ...sind nciht alle meine

wir waren zu zweit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (8. Juni 2008, 17:20)
Original von Skoopy
Original von Saschi
kurzsichtig...hab aber jahrelang kontaktlinsen getragen aber nach meiner 5. hornhautentzündung hat ich ehrlich gesagt kein bock mehr auf kontaktlinsen
uund die tüten ...sind nciht alle meine
wir waren zu zweit
Trotzdem, mein Rekord liegt bei einer normal gefüllten Karstadttüte.
du bist ja auch n mann mit einem schrank
ich bin ne frau mit 3 schränken
Was heißt ein Schrank?
Das ist ein halber, ich teil mir den.
Darum gehören Frauen net zum Bund
das sagt mein freund auch immer
Frauen sollten zum Zivildienst genötigt werden!
alten menschen den arsch putzen, nein danke, nie wieder -.-
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher