Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung
Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.
Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.
pfff KILLCAM...is was für looser und noobs...die hass ich am meisten...im krieg haste auch keine killcam! Augen auf heisst es da... ich fiinds geiler ohne..![]()
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung
Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.
Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.
pfff KILLCAM...is was für looser und noobs...die hass ich am meisten...im krieg haste auch keine killcam! Augen auf heisst es da... ich fiinds geiler ohne..![]()
Nein Du verstehst mich falsch darum habe ich ja MAL groß geschrieben, ich möchte ja nur die Verzögerung sehen. Oder gibt es irgendwo eine Ping anzeige?? habe jetzt noch keine Entdeckt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2008, 16:18)
Zitat
Original von Paule14
Zitat
hm aus welcher Gerüchteküche stamt das denn ?
das stimmt schon aber er kommt als Patsch und es is Team deathmatch und glaube deathmatsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (8. Juni 2008, 16:25)
Zitat
hab gerade auf dem EA Community Team gesehen das "Qonquest" noch nachgreicht wird. Das übliche Flaggeneinnehmen wie bei BF2 . Also kein Deathmatch oder sonstiges
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!