Du bist nicht angemeldet.

881

Samstag, 7. Juni 2008, 13:06

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung ?(

Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.

Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.

pfff KILLCAM...is was für looser und noobs...die hass ich am meisten...im krieg haste auch keine killcam! Augen auf heisst es da... ich fiinds geiler ohne.. :]

Nein Du verstehst mich falsch darum habe ich ja MAL groß geschrieben, ich möchte ja nur die Verzögerung sehen. Oder gibt es irgendwo eine Ping anzeige?? habe jetzt noch keine Entdeckt..

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

882

Samstag, 7. Juni 2008, 13:06

habs jetzt auch ne runde online gespielt... wie geil ist das bitte ?
überall zerfetzen gebäude etc. , wahnsinns action
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

883

Samstag, 7. Juni 2008, 13:07

Mir macht es auch viel Spaß. Werde aber UT3 bevorzugen

VENOM

Fortgeschrittener

• »VENOM« wurde gesperrt

884

Samstag, 7. Juni 2008, 13:48

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich habe jetzt gerade gezockt und es läuft viel Flüssiger als gestern Nachmittag, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob das Game nicht 100% läuft. Alles so Langsam, man zielt Schießt es kommt nichts an. Es mag ja Realistisch sein das bei 200m der Einschlag 1-2 Sec dauert aber auf 50m auch noch eine Verzögerung ?(

Ich werd damit einfach nicht richtig warm. Auch der Nahkampf es ist so als ob ich CoD mit 2 Balken zocken würde. Wenn wenigstens eine Killcam da wäre um MAL zu sehen was der Gegner sieht.

Schade einfach Schade! BF2 war eines meiner Lieblings Games auf dem Pc.

pfff KILLCAM...is was für looser und noobs...die hass ich am meisten...im krieg haste auch keine killcam! Augen auf heisst es da... ich fiinds geiler ohne.. :]

Nein Du verstehst mich falsch darum habe ich ja MAL groß geschrieben, ich möchte ja nur die Verzögerung sehen. Oder gibt es irgendwo eine Ping anzeige?? habe jetzt noch keine Entdeckt..

oh..sorry alles klar :) ping? ne.. keine gesehen.. ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

885

Samstag, 7. Juni 2008, 15:47

Jetzt mal Hand auf Herz, das Spiel bzw. diese Demo mit COD4 zu vergleichen ist doch völlig absurt?! Der SP Modus ist nämlich upektakulär, langweilig und mit durchschnittlicher Grafik.
Was den MP Modus angeht erlaube ich mir kein Urteil darüber den mit so einer bescheidenen Leitung kann ich nix anfangen.
Ich hoffe ich irre mich was den SP angehet, den ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.
Bekackter Dude-Mann

886

Samstag, 7. Juni 2008, 16:17

Ich hab ne 16.000er Leitung und hatte absolut gar keine Lags, Die Demo spielt sich imo etwas besser als die Beta, woran das liegt kann ich leider nicht sagen, ist einfach besser.
Wer BF2 gespielt hatte (so wie ich :P), wird auch Bad Company lieben.
Der Sound ist imo revolutionär (vorausgesetzt man hat 5.1 oder besser :))

Nur neue Maps vermisse ich mittlerweile doch arg, aber in paar Wochen gehts ja los :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Juni 2008, 16:18)

887

Samstag, 7. Juni 2008, 16:57

Ich konnte heute morgen mal gut 30 Minuten den Mehrspielermodus anspielen. Gefällt mir sehr gut, leider hat mir immer so 'ne Flachpfeife die Kills weggeschnappt... Immer wenn ich einen fast soweit hatte (als Scharfschütze) kam so einer und hat mir den Kill geklaut!! :gaming: :colere:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

888

Samstag, 7. Juni 2008, 18:35

so.. hab jetzt auch ma die demo gezockt und BC nich abbestellt.. ich finds echt geil!! hammer Grafik hammer sound!! und probleme mit lags hatte ich bisher keine (hab ne 1000er Leitung..)und bin auch immer sofort in ein spiel gekommen man benötigt etwas mehr muni als bei cod4 zum killen aber lange kein magazin.. ihr müsst einfach besser ziehlen.. :biglaugh: :D

ich bräuchte nur mal langsam ne neue map.. :biglaugh:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

889

Samstag, 7. Juni 2008, 19:04

BF:BC wird sicher geil.....freu mich schon drauf...ich brauch mehr Maps :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

890

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:30

Es soll nur 25 Ränge geben. Glaubt ihr die erweitern das durch nen Download. Es soll ebenfals ein neuer online Modus zum download geben.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

891

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:05

Zitat

Original von PH792
Es soll ebenfals ein neuer online Modus zum download geben.

hm aus welcher Gerüchteküche stamt das denn ? :)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beruf: Missonar des "krüppelns"

• Hanfblatt 92

892

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:06

ich hab keine chance auf einen server zu gelangen!
da stheht immer+:es konnte zu ea online keine verbindung hergestellt werde
plz help!!
Reggae Ambassador

893

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:11

Ich habs wieder runtergelöscht, glaube nicht daran das EA die Server in den Griff bekommt. Und der Single Player ist auch nicht das wahre.

BF2 war vielleicht nicht in allen Belangen besser aber die Verbindungen waren perfekt, und somit gut Spielbar was ich hier nicht sagen kann.

894

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:51

Zitat

hm aus welcher Gerüchteküche stamt das denn ?

das stimmt schon aber er kommt als Patsch und es is Team deathmatch und glaube deathmatsch

895

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:03

GEIL!!! Team DM da freue ich mich drauf!!! also ich hab die Demo seit gestern und zocke die ganze zeit online ohne probleme.. hoffe es bleibt so..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

896

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:23

Zitat

Original von Paule14

Zitat

hm aus welcher Gerüchteküche stamt das denn ?

das stimmt schon aber er kommt als Patsch und es is Team deathmatch und glaube deathmatsch

hab gerade auf dem EA Community Team gesehen das "Qonquest" noch nachgreicht wird. Das übliche Flaggeneinnehmen wie bei BF2 . Also kein Deathmatch oder sonstiges

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (8. Juni 2008, 16:25)

xChrys

Fortgeschrittener

897

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:36

Ich hab die Demo auch mal angetestet und macht schon was her, nur hab ich im Multiplayer extreme Probleme mit der Verbindung. Ich kann denk ich mal zu 99% ausschliessen das die Probleme an mir liegen, den sonst hab ich nie Probleme online zu zocken.

Hat noch einer solche extreme Probleme mit der Verbindung? Oder hab ich einfach soviel Glück das ich einfach Spiele erwischt habe wo einfach keine gute Verbindung war.

898

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:24

Zitat

hab gerade auf dem EA Community Team gesehen das "Qonquest" noch nachgreicht wird. Das übliche Flaggeneinnehmen wie bei BF2 . Also kein Deathmatch oder sonstiges

OH tut mir leid wollte keine falschen hoffnung machen nen kumpel meinte das Qonqest is ne art Daethmatsch sry ;(
aber ich hoffe trotzdem das nen deathmatsch modus geben wird ;)
ich hoffe das noch eine neue Karte in der demo kommt :O

Bens1984

Fortgeschrittener

• trauBen

899

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:53

es gab noch nie deathmatch bei battlefield...

kennt jemand ne gute (fan)page zu battlefield bad company ?
trauMir!

900

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:21

also ich hatte noch gar keine probleme mit der Verbindung, auser als ich mit meinem kumpel im selben team war, da hab ich einen kotzreitbekommen. Die gegner sind dann plötzlich hinter mir und töten mich.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten