~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Scheiss Alkis hier :p
Es lebe der Drogenunabhängige!
Und ja verdammt, ich bin stolz drauf!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
alkohol is keine droge... in bayern is es nahrungsmittel nr 1
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Bier ist kein Alkohol junge Frau
und alles was man raucht ist keine Droge, nur um die Randbedingungen festzunageln.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Für mich ist fast alles ne Droge...entgegen vielen anderen Leuten die ich kenne rauche und trinke ich nicht und habs nicht vor, bislang.
wie lange ist pfirsich eistee so haltbar?
steht schon seit ca 6 tagen geöffnet im kühlschrank...weiß nicht ob ich den noch trinken soll
Lustig wa?
12.06.2008
...so ma zischn, is eh grad pause....deutschland dominiert derb
1 min 2 go.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juni 2008, 21:30)
Original von eickel
wie lange ist pfirsich eistee so haltbar?
steht schon seit ca 6 tagen geöffnet im kühlschrank...weiß nicht ob ich den noch trinken soll
No risk no fun!
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Hallo Schaut ihr auch alle schön Fußball nebenbei !
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (8. Juni 2008, 21:48)
Original von Monster Grobian
?
NIEMALS
Fabian schubst auch kleine Kinder in Pfützen!
Shaggy kann in Halo 3 nicht gegen mich verlieren und will mich kleines Kind dann immer schlagen. Er flucht auch immer ganz böse
Original von ShagGy
Fabian schubst auch kleine Kinder in Pfützen!
Versteh ich nich
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Soo guute Nacht.
Es wäre nett wenn ein Moderator, Supermoderator oder Admin in meinem Posteingang die Nachricht von Shaggy lesen könnte. Er hat mich in dieser extremer beleidigt und erniedrigt. Ich hoffe ihr bestraft ihn dafür richtig!!
So was hätte ich wirklich nicht von dir erwartet Shaggy
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Original von ShagGy
Ich liebe dich Fabi o_o
Zuerst "das willst du mit mir gehen Schild" im MSN, dann das. Alles passt zusammen. Du ein schwuler phädophiler Kinderschänder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Juni 2008, 22:29)
Original von Fabian
Original von Monster Grobian
?
NIEMALS
richtig so
hoffentlich verliehren wir ...
Lass das mal den Papa machen!
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher