Zitat
Original von SniKKaz
Ich bin Deutscher auf dem PapierchenMeine Eltern sind beide Polen
Naja ich fands eigentlich total unfair! Das erste Deutsche Tor war abseits ganz klar, wird aber gewertet, das Polen Tor wird nicht gewertetscheiß schiri
Wayne, noch is ja alles offen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 01:04)
Zitat
Original von Yildirim
Wer das als Abseits pfeift ist sehr mutig und würde dank der Wiederholung recht behalten. Wenn es dann aber kein Abseits war wird auch gemeckert.
In so einer Situation kann man nicht richtig oder falsch entscheiden, sondern nur nach bestem Gewissen mit dem visuellen Eindruck im Hintergrund.
Die Polen spielten die ganze erste Hälfte sehr stark auf Abseits und haben dabei oft falsch gelegen. Das bei einer solch kritischen Entscheidung auf kein Abseits entschieden wird ist auch dem vorgegangenen Spielsituationen geschuldet.
Wie beim Tor rückte Zewlakow als einziger Pole fast immer nicht mit richtig auf und verhinderte so manche Abseitsfalle.
Aber auch hier sollte man auf Urs Meyer hören, immerhin gehörte er jahrelang zu den besten seiner Zunft. Sehr schwer zu entscheiden und selbst mit Wiederholung noch strittig - im Zweifel für den Angeklagten, in diesem Fall für den Stürmer.
Zitat
Original von ShagGy
Auf nur ein Tor tippst du? Findest das net bisl wenig?
ich tendiere ja mindestens zu 1:2![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wer das als Abseits pfeift ist sehr mutig und würde dank der Wiederholung recht behalten. Wenn es dann aber kein Abseits war wird auch gemeckert.
.
Zitat
Original von Yildirim
K2ouMais ist nen Betrüger, 3 von 4 Tipps richtig...
Ah, hätte der Gomez nicht auch nen Tor machen können? Oder Ballack mit seinem Schuß?
So sinds nur 2 Punkte...![]()
Zitat
Original von ShagGy
Du gönnst den Itas den Vize? NeiN! Vorrundenaus muss her!
Zitat
Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (9. Juni 2008, 15:39)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora!![]()
![]()
Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!