Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Niederlande soll (muss) Italien in den Arsch treten
Italien hat doch die Schiedsrichter bestochen :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Seine analytischen Fähigkeiten wurden ihm aber immer nachgesagt und in dieser Position wird er sicherlich einen guten Job machen.
Meiner Meinung nach muss ein guter Co-Trainer kein guter Cheftrainer sein. Es gibt zahlreiche Assistenten die viele Erfolge feierten und als Cheftrainer versagten und das obwohl diese einen riesen Anteil am täglichen Trainingsbetrieb hatten.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von ShagGy
ich hab heute beide Spiele auf Unentschieden getippt o.O
Ich hab 0:1 für Italien und 2:2 Frankreich gegen Rumänien. Da werden die ersten 4 Punkte fällig
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Juni 2008, 16:25)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
Die ersten 9 Punkte habe ich eingefahren, hauptsache ich bleibe am Ende vor den Selbsternannten Speziealisten Yildi und saora!![]()
![]()
Würden wir hier den Spielverlauf tippen und das besser Team bewerten hätte ich mehr Punkte
Hätten die Schweizer zumindest den verdienten Ausgleich gemacht wäre ich vor dir - aber keine Angst spätestens heute Abend halb 11 bin ich vorbei![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von kkk-Didi
mal schauen ob dort die nächsten 4 Punkte winken. Habe bisher jeden Sieger richtig gehabt, leider noch kein Ergebnis!![]()
Und genau das zeigt sich die Klasse![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Bedenkt folgendes:
- Rumänien haben eine hervorrangende Qualifikation hingelegt, leider fehlt denen die Erfahrung bei grossen Turnieren.
- Frankreich hat nachdem Zidane weg ist nicht unbedingt an Torgefährlichkeit verloren. Frank Ribéry ist für mich der neue Zidane.
Mein Tip:
Frankreich wird gewinnen, aber nicht haushoch wie von jeden erwartet.
- Niederlande verstehen sich nicht besonderes mit dem Trainer (van Basten)
Dies könnte Auswirkungen auf die Leistung der Mannschaft haben.
- Italien ist der Weltmeister und wird den Teufel tun um das Spiel nicht zu vermasseln. Auch wenn sie nicht immer gut spielen.
Mein Tip:
Italien wird auch gewinnen, da sich die Spieler von Niederlande mit dem Trainer nicht einig sind und dadurch entstehen Taktische Lücken. Das nutzen die Italiener gnadenlos aus.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!