Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 7. Juni 2008, 21:13

Und du denkst wirklich die ComputerBLÖD ist so vertrauenswürdig? :rolleyes:

Ich warte erstmal auf die Demo bzw Tests von richtigen Game-Mags. Obwohl die Preview-Videos der Maniac- und Gamepro-DVD schon sehr geil sind.

Aber ich warte erst noch ab. "Race Driver: Grid" wollt ich mir auch auf jeden Fall holen, aber seit ich die Demo gespielt hab will ich das Game doch nicht mehr so unbedingt haben...

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 7. Juni 2008, 22:51

Omg ..... wie kann man nur sein geld für die computerbildspiele ausgeben da wär mir jeder cent zu schade..... sogar die 0815 Online berichte sind da informativer :D

123

Sonntag, 8. Juni 2008, 11:27

ja genau :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

124

Montag, 9. Juni 2008, 20:10

Autsch.... habe gerade die Vorschau auf 4players gelesen... da kommt das Game nicht gerade gut wech :rolleyes:

Es soll einfach kein Horor-Feeling aufkommen... oh man .. und das für Alone the Dark Teil... und ich dachte: Atari besinnt sich auf die Wurzeln der alten Teile zurück.

Falsch gedacht... ??? Mal schauen was die Demo so für einen Eindruck macht... kommt ja diese Woche :]
[GC2]capplay[/GC2]

125

Montag, 9. Juni 2008, 20:14

Zitat

Original von Hitman47
Autsch.... habe gerade die Vorschau auf 4players gelesen... da kommt das Game nicht gerade gut wech :rolleyes:

Es soll einfach kein Horor-Feeling aufkommen... oh man .. und das für Alone the Dark Teil... und ich dachte: Atari besinnt sich auf die Wurzeln der alten Teile zurück.

Falsch gedacht... ??? Mal schauen was die Demo so für einen Eindruck macht... kommt ja diese Woche :]


Und ich wollt die Tage schon vorbestellen. So wart ich wohl noch auf die Demo. :(

126

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:38

Zitat

Original von Hitman47
Autsch.... habe gerade die Vorschau auf 4players gelesen... da kommt das Game nicht gerade gut wech :rolleyes:

Es soll einfach kein Horor-Feeling aufkommen... oh man .. und das für Alone the Dark Teil... und ich dachte: Atari besinnt sich auf die Wurzeln der alten Teile zurück.

Falsch gedacht... ??? Mal schauen was die Demo so für einen Eindruck macht... kommt ja diese Woche :]


Das Spiel ist überraschend actionlastig, worunter die gewohnt gruselige Stimmung doch etwas leidet. Es ist am Anfang so, ich schätze, das es in der späteren Kapiteln grusiliger wird.

Ich bekomme ja schon Panik, als ich gesehen habe, wie man versucht hat, ein Auto kurz zu schließen und im Hintergrund schon die Leute hört, die dich töten wollen.

Die Lichteffekte und Geräuschkulisse, ist aber sehr gut und wird auch zum Gruselfaktor beitragen.

127

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:57

In der Games Aktuell klingt die Preview schon deutlich besser. Hoffentlich wirds doch was.

128

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:05

Zitat

Original von s.d.k.
In der Games Aktuell klingt die Preview schon deutlich besser. Hoffentlich wirds doch was.


Von 4players, halte ich auch nichts.

Ich hoffe, das in der finalen Version, die hackelige Steuerung behoben wurde.

129

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:12

Ich halte von 4players eigentlich sehr viel. Die schleimen sich wenigstens nicht mit verschönten Test und Vorschau-Berichten beim Publisher ein.

Während alle Gothic 3 in den Himmel lobten, haben die die Wahrheit auf den Tisch gelegt.

Ich denke ein Alone in the Dark Teil sollte mehr Horror als Action-Anteile haben.

Ich habe nix gegen Action... aber in einem Horror Game sollte ich mich doch gruseln können. Ich warte jetzt erstmal die Demo ab, die in paar Tagen online gehen soll....

Aber stoniert ist meine Bestellung erstmal. :rolleyes:
[GC2]capplay[/GC2]

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:51

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Omg ..... wie kann man nur sein geld für die computerbildspiele ausgeben da wär mir jeder cent zu schade..... sogar die 0815 Online berichte sind da informativer :D



wer hat denn was von kaufen gesagt?im laden habe ich das cover gesehen und daraufhin den bericht gelesen;).
Kaufe und vertraue eigentlich immer Maniac:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

131

Freitag, 13. Juni 2008, 10:17

Hallo! Kkommt heute die Demo? Kann mal jemand Schauen ob die schon da ist. Danke!
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

132

Freitag, 13. Juni 2008, 14:17

Hallo Leute!

Sollte heute nicht die Demo kommen? Hat jemand was gehört? Weiß jemand etwas wann die genau kommt?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 13. Juni 2008, 16:12

Zitat

Original von Sky
Hallo Leute!

Sollte heute nicht die Demo kommen? Hat jemand was gehört? Weiß jemand etwas wann die genau kommt?

Gruß

Sky


Das möchte ich auch gerne wissen. ?(

134

Freitag, 13. Juni 2008, 16:14

Es gab schon Demos,die erst spät Abends eintrafen

Noch ist nichts verloren ;)

135

Freitag, 13. Juni 2008, 16:17

Aber es gibt doch genung neue Demos zur Zeit ;)
Aber ich wäre auch schon gespannt, wenn sie denn endlich erscheinen würde ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

136

Freitag, 13. Juni 2008, 18:28

Hallo zusammen!

Bis jetzt ist nichts da!

Erst machen die einen heiß auf das Spiel bzw. die Demo und dann kommt gar keine! Das ist doch voll Scheisse!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 13. Juni 2008, 18:46

Zitat

Original von Sky
Hallo zusammen!

Bis jetzt ist nichts da!

Erst machen die einen heiß auf das Spiel bzw. die Demo und dann kommt gar keine! Das ist doch voll Scheisse!

Gruß

Sky


Der Tag hört doch um 00:00 Uhr auf . Also warte ab vielleicht kommt noch was !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

138

Freitag, 13. Juni 2008, 18:47

... ja wo bleibt die Demo den :rolleyes:
[GC2]capplay[/GC2]

139

Freitag, 13. Juni 2008, 20:08

echt ma wo bleibt die DEMO!

:(

140

Freitag, 13. Juni 2008, 20:34

wo steht das die heute kommt ?(

Thema bewerten