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[ X360 ] Ninja Gaiden 2

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ThePlanschkuh

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581

Montag, 9. Juni 2008, 23:20

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von ThePlanschkuh
in der mitte vom raum ist ne truhe aufm stein sockel die öffnen und der wasser drache erscheint..... entweder aufm rücken klettern un dzu hauen oda von unten an den bauch schwimmen.



cool ,danke !

hab's grade geschafft ;)


glückwünsch jetzt hast nur noch 9 level vor dir ^^

582

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:33

Zitat

Original von Aven9er
*edit*

hab heute ein test zu NINJA GAIDEN 2 gefunden :

Klick



"Schwierigkeit: hoch bis unmenschlich!" ist der beste Teil vom Testbericht ;)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

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583

Dienstag, 10. Juni 2008, 00:42

Zitat

Original von Lefty

Zitat

Original von Aven9er
*edit*

hab heute ein test zu NINJA GAIDEN 2 gefunden :

Klick



"Schwierigkeit: hoch bis unmenschlich!" ist der beste Teil vom Testbericht ;)


Bei dem Test sieht man mal wieder was für kack n00bs bei Gamepro arbeiten

"Kaufen und Killen

Jeder besiegte Gegner hinterlässt so genannte Orbs. Mit blauen Orbs füllt ihr eure Ninja-Magie-Leiste auf, grüne Kugeln sorgen für mehr Gesundheit und mit gelben vergrößert ihr euren finanziellen Spielraum. "

Also entweder ist mein TV im arsch, oda die haben einfach Tomaten auf den augen bzw haben das spiel nicht gespielt...........

Blau = Energie
Gelb = Geld = ok da haben die recht xD
Grün? zum Teufel was? ich kenn nur Rot und das füllt die magie leiste wieder auf :D

584

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:38

lol... ;)

585

Dienstag, 10. Juni 2008, 01:46

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von Lefty

Zitat

Original von Aven9er
*edit*

hab heute ein test zu NINJA GAIDEN 2 gefunden :

Klick



"Schwierigkeit: hoch bis unmenschlich!" ist der beste Teil vom Testbericht ;)


Bei dem Test sieht man mal wieder was für kack n00bs bei Gamepro arbeiten

"Kaufen und Killen

Jeder besiegte Gegner hinterlässt so genannte Orbs. Mit blauen Orbs füllt ihr eure Ninja-Magie-Leiste auf, grüne Kugeln sorgen für mehr Gesundheit und mit gelben vergrößert ihr euren finanziellen Spielraum. "

Also entweder ist mein TV im arsch, oda die haben einfach Tomaten auf den augen bzw haben das spiel nicht gespielt...........

Blau = Energie
Gelb = Geld = ok da haben die recht xD
Grün? zum Teufel was? ich kenn nur Rot und das füllt die magie leiste wieder auf :D


die haben wohl devil may cry 4 gespielt :D

die abzüge bei gamedesign und story sind wohl ein witz unfair, zu schwer dann sich auch noch beschwere das es linear ist ich mein in teil 1 haben sie sich über das backtracking system beschwert und in teil 2 beschweren sie sich das es linear ist also man kanns niemand zurecht machen dann auch noch der musik abzüge geben ist wohl noch ein grössere witz die musik ist absolut passend wennschon dann sollte man sowas neutral bewerten und nicht negativ :rolleyes:

kaufe solche zeitungen sowieso nicht beim durchlesen hat man immer das gefüht das die tester das spiel nicht richtig verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2008, 01:50)


586

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:24

bei mir freezt das spiel manchmal ein,noch jemand solche probleme ?

und die slowdowns nerven teilweise auch ganz schön :rolleyes:

da war der erste teil aus technischer sicht deutlich besser
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (10. Juni 2008, 14:11)


587

Dienstag, 10. Juni 2008, 11:51

Hallo,

Bei mir bleibt das Spiel auch manchmal "haengen". Bin zwar erst im 2. Kapitel, aber im ersten hat es schon heftig geruckelt. Finde das Spiel trotzdem ganz gut :biglaugh:


Gruesse,

Der Terrier

588

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:15

also ich hatte bis jetzt 2 mal slowdowns aber keine freezez

CandyMan365

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589

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:30

Bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Iscariot

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590

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:56

Also an den einen oder anderen Slowdown kann ich mich auch erinnern, aber sonsten lief es bisher Butterweich! :]
Gelassen bleibt der Weise!

Andi275

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591

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:07

Slowdowns bzw. sogar Dauerzeitlupe wenn mehr los is kommt halt vor.
Freezes für ca. 3 Sekunden sind bei mir auch ein paar mal vorgekommen und zwar immer dann wenn man an diesen (unsichtbaren) Übergangsstellen, wo der nächste Bereich Gestreamt wird, kämpft und sich öfters hin und her bewegt.

CandyMan365

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592

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:12

Aber komplett abgestürzt ist das Spiel noch bei keinem, oder... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

593

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:23

Zitat

Original von Andi275
Slowdowns bzw. sogar Dauerzeitlupe wenn mehr los is kommt halt vor.
Freezes für ca. 3 Sekunden sind bei mir auch ein paar mal vorgekommen und zwar immer dann wenn man an diesen (unsichtbaren) Übergangsstellen, wo der nächste Bereich Gestreamt wird, kämpft und sich öfters hin und her bewegt.


hört sich komisch an eventuell könnte man den cache leehren ähnlich wie bei gta 4 ich hab saubere übergänge die merkt man eigentlich garnicht selbst wenn viele gegner da sind habe ich keine slowdowns nur an ein oder zwei stellen hatte ich welche das war in level 5 glaub ich kurz vor den endgegner in der kanalisation also an diesen grossen skelett haufen

594

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:30

Falls ihr das an der Treppe meint, wo die zig Gegner runter kommen.

Das ist beabsichtigt. Ist fast der selbe Effekt wie beim Phoenix Ninpo.
Da ist auch so eine Art Zeitlupe aktiviert.

Die wenigen Slowdowns stören mich überhaupt nicht, im Vergleich zu anderen Games. Aber Tearing ist nicht ganz so schön.

CandyMan365

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595

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:43

Hatte bis jetzt auch noch keine wirklichen Slow-Downs, nur einmal hakte das Spiel für ein paar Sekunden, aber das lag dann wohl an den schon beschriebenen Übergängen (Streaming)...

Sonst ist das Spiel von der technischen Seite her wirklich top...! Und vom Spielerischen macht es auch richtig Spaß!

Aber wie funktioniert das eigentlich mit dem Wiederbelebungsstein/-tafel ???

Im Menü kann ich die erst "auslegen" (hab ich auch gemacht) und dann kann man sie "ausführen"...

Wie funktioniert diese Tafel jetzt genau ?( ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Spartacus

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596

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:51

hm okay ab heute ist die ng2 demo auf ösi auch für silber. aber da ist diese blöde standort-sperre. wie seit ihr den zu der demo gekommen?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

597

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:53

Zitat

Original von CandyMan365


Wie funktioniert diese Tafel jetzt genau ?( ?(



Im Inventar musst du sie noch aktivieren.

CandyMan365

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598

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:55

Meinst du damit "ausführen" ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

599

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:57

Zitat

Original von CandyMan365
Meinst du damit "ausführen" ?


Jep, dann leuchtet sie im Menü (Pause Menü, nicht Ingame Menü) einmal auf, und gibt dir wenn du stirbst eine volle Leiste Energie und füll dein Ninpo wieder auf.

CandyMan365

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600

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:02

Ok, danke...

Kann man die Tafel auch "aus Versehen" im Menü verschwenden oder wirklich nur wenn man stirbt... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

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