Zitat
Original von CandyMan365
Ok, dann stell ich die Frage mal nen bißchen anders...
Ist es lohnenswert, sich extra für MGS4 ne PS3 zu holen![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
ohne zumindest teil 1 und 2 gespielt zu haben wird es schwer werden die story zu verstehen. teil 3 ist der prequel von teil 1 man muss es nicht unbedingt spielen wobei es für jemand der alles verstehen will natürlich wichtig ist aber das spiel macht kein spass wenn man die story nicht versteht den man kriegst sehr oft zwischensequenzen, mgs hat ja den ruf das man mehr story movies im spiel hat als spiel einlagen
ich würde es nicht spielen das währe ja so als würde man halo 3 spielen ohne die vorgänger zu kennen
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von CandyMan365
ohne zumindest teil 1 und 2 gespielt zu haben wird es schwer werden die story zu verstehen. teil 3 ist der prequel von teil 1 man muss es nicht unbedingt spielen wobei es für jemand der alles verstehen will natürlich wichtig ist aber das spiel macht kein spass wenn man die story nicht versteht den man kriegst sehr oft zwischensequenzen, mgs hat ja den ruf das man mehr story movies im spiel hat als spiel einlagen
ich würde es nicht spielen das währe ja so als würde man halo 3 spielen ohne die vorgänger zu kennen
...also Halo kann man meiner Meinung nach getrost auch einzeln daddeln.....die Story is meiner Meinung nach eh nur halbgar bzw uninteressant....da steht das reine Ballervergnügen klar im Vordergrund...und ja richtig erkannt, ich bin KEIN Halofan![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Metal Gear Solid kommt angeblich für Xbox 360
Während PS3 Besitzer hoffnungsvoll auf Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots warten, darf die Xbox 360 Fangemeinde in der Gerüchteküche Platz nehmen. Laut den Jungs von ripten.com soll der erste Teil von Snakes Abenteuer auf Microsofts Konsole erscheinen.
Eine Quellenangabe existiert nicht, doch angeblich wurde das Spiel auf dem Xbox Live Arcade Pre-Release Network gesichtet. Konami meint zu dem Gerücht, dass es sich als falsch herausstellen könnte, was somit kein Dementi ist.
http://www.gamona.de/news/detail/id-meta…r_xb_679561.htm
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!