Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von COol 360 GAMEr
Heute sind wir an einem tiefen Punkt :smeissweg:
ich bin auch mal wieder ein bischen mehr aktiv! :laugh:
Die Katze ist echt hässlich, packt mar noch ein paar hübsche MAdels hier rein damit wir die Kurve kriegen!
Hier mal mein Typus Frau, wo ich richtig rattig werde, steh nämlich garnicht auf Blondinen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ihre Nase sieht aus, als wäre sie morgens immer von ihrer Mutter mit der Flachschüppe geweckt worden!
....Mist ich habe es schon wieder getan!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (10. Juni 2008, 15:26)
Hammer Bild !

Mehr !
Hier habt ihr richtige Frauen:
Für dich passt sie :laugh:
Original von COol 360 GAMEr
Für dich passt sie :laugh:
Das sagt der richtige. :laugh:
Das sind mal auch zwei ganz tolle Schnecken ! Erfolg soll ja sexy machen aber mal nicht in diesem Fall !
Um jetzt mal sicher zu gehen, die Bilder waren eher Ironie.
Original von ShagGy
Steh zwar net so auf dunklere Frauen aber hübsch ist die auf jedenfall anzusehen!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Das ist doch klar @Altair92
Original von Monster Grobian
Das ist doch klar @Altair92
Nicht allen, egal.
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (10. Juni 2008, 17:29)
Was sehe ich denn da im Hintergrund
Das ist Taylor Rain stimmts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Juni 2008, 17:31)
Sie macht keine Filme mehr ! Aber hat in 200 mit gespielt.