Ich denke M$ wird in dieser Konsolengeneration sicher kein BR Laufwerk odda sogar ne Konsole mit BR rausbringen. Und Spiele werden sicher nicht auf BR gepackt werden....
Das würde ersten alle 10mio Kunden mit Box verärgern und was denen noch viel viel wichtiger ist, es könnte Entwickler abschrecken und auch M$ müßte drauf zahlen, da es mehrkosten verursacht wenn ein Teil der Spiele auf BR und der andere Teil der Spiele auf DVD gepackt werden.
Denke eher das es so kommen wird das die Single P. Kampagnen auf DVD gepackt werden und der MP part wird dann als Download angeboten, da Leute ohne Internetanbindung, bzw Leute die net online Zocken brauchen den MP Part net....
und wenn das net mehr reicht, dann mehrere DVD´s....
Und wenn man halt nach 5h SPielspass mal nen andere DVD einlegen muss, $ch. drauf....
Ich denke M$ wird sich nur noch auf die Reduzierung der Produktionskosten in dieser Generation konzentrieren....
Sprichwort Jasper usw.
Und ich muss sagen ich bin einer der dummen die sich Filme übba XboxLive ziehen, abba die Preise sind schon extrem hoch und langsam habe ich auch ein wenig die Nase voll die Amerikanischen Gamer zu "subventionieren" Imma zahlen wir drauf..... das geht mir tierisch auf den Sack.....
So habe mich jetzt wiedda beruhigt....
Das dumme is nur das M$ weiß das se es machen können :O