Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von ThePlanschkuh
in der mitte vom raum ist ne truhe aufm stein sockel die öffnen und der wasser drache erscheint..... entweder aufm rücken klettern un dzu hauen oda von unten an den bauch schwimmen.
cool ,danke !
hab's grade geschafft![]()
Zitat
Original von Lefty
Zitat
"Schwierigkeit: hoch bis unmenschlich!" ist der beste Teil vom Testbericht![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Zitat
Original von Lefty
Zitat
"Schwierigkeit: hoch bis unmenschlich!" ist der beste Teil vom Testbericht![]()
Bei dem Test sieht man mal wieder was für kack n00bs bei Gamepro arbeiten
"Kaufen und Killen
Jeder besiegte Gegner hinterlässt so genannte Orbs. Mit blauen Orbs füllt ihr eure Ninja-Magie-Leiste auf, grüne Kugeln sorgen für mehr Gesundheit und mit gelben vergrößert ihr euren finanziellen Spielraum. "
Also entweder ist mein TV im arsch, oda die haben einfach Tomaten auf den augen bzw haben das spiel nicht gespielt...........
Blau = Energie
Gelb = Geld = ok da haben die recht xD
Grün? zum Teufel was? ich kenn nur Rot und das füllt die magie leiste wieder auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2008, 01:50)
Zitat
Original von Andi275
Slowdowns bzw. sogar Dauerzeitlupe wenn mehr los is kommt halt vor.
Freezes für ca. 3 Sekunden sind bei mir auch ein paar mal vorgekommen und zwar immer dann wenn man an diesen (unsichtbaren) Übergangsstellen, wo der nächste Bereich Gestreamt wird, kämpft und sich öfters hin und her bewegt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!