im Moment würde ich aber auch ein Eis preferieren o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Mich wunders das soviele kein Maxiking mögen, dass ist doch mal Göttlich lecker
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von coeur du lion
Mich wunders das soviele kein Maxiking mögen, dass ist doch mal Göttlich lecker
MaxiKing ist mir zu viel des guten, ausserdem wenn ich reinbeise habe ich das Gefühl das ich in Gummi beise.
Ich stehe eher auf das normale Zeug.
Bei dem Wetter bekomme ich ehrlichgesagt gar nix von dem Zeug runter (wobei Kinderschokalde immer noch das Beste ist). Da lieber so schönes Wassereis (Flutschfinger rulez!!!)
[GC1]McFly80[/GC1]
Milcheis hat auch eine festere Konsistenz als Wassereis und ist dadurch auch schlechter zum runterkriegen.
am besten so ein total leckeres solero
am besten EIS vom ITALIENER
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
am besten EIS vom ITALIENER
BTT sonst setzt es was
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hab mir gestern sone Box mit Kinder Pingui, Milchschnitte, Maxi king und dieses Hipp Zeug geholt..
und Kinder Maxiking rox!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
kinder schocko bons
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Ihr habt nur nie eiskaltes Maxi King gegessen >_>
Bar-B-Q Chips aus den Staaten......
mags eher würzig und deftig.....
[spielverderber][/spielverderber]
Es geht aber um Kinderprodukte!
Btw: Diese neuen Ü-Eier sind abartigst! Finger weg!
Kinder Bueno
Und natürlich:
Und:
Gibs die normalen Ü-Eier noch?
Original von ShagGy
Gibs die normalen Ü-Eier noch?
Ja, ab Herbst. Im sommer gibts diese komischen.
Ich mag Kinder Bueno sehr gerne.
Ist es eigentlich zum neuem Hobby geworden, alle Threads auszugraben ?
Ganz klar Kinder Bueno! Schade das es die nicht als Kuchen oder so gibt

Aber ihr müsst mal die DAIM Torte essen, sowas top ALLES!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich bestehe darauf das ich auch alles ankreuzen kann weil ich alles lecker finde ausgenommen schoko fresh und die normalen riegel..die ess ich zwar find ich aber net so lecker wie der rest
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Die Daim Torte ist echt Bombe. DIe mildere Variante nur mit Mandeln ist auch ganz lecker. Das Törtchen ist recht dünn aber dicker sollte es auf keinenfall sein. Sehr Mächtig
Mein Favorite:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (10. Juni 2008, 23:05)
*Räusper*
Welches "Kinder" Produkt ist besser?
@ berseker : Deine Muskeldroge ?
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher