Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde
Wer so dämlich is, hat keine freunde verdient
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Boah war das lustig danke ShaGy hast meinen Abend gerettet
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Es gibt noch mehr solcher Videos
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bin seit grad eben fertig, lol, der arme nerd(der vom video).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Juni 2008, 20:47)
Manche Leute, haben echt nichts besseres zu tun, als ihre Freunde beim Taschenbiliard zu filmen.
Höre ich da Frustration raus? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von xXStyleGamerXx
Manche Leute, haben echt nichts besseres zu tun, als ihre Freunde beim Taschenbiliard zu filmen.
...oder mit photoshop kekse zu "backen"
Lass das mal den Papa machen!
Hab dir schon paar Zeilen getippt
ich glaub ich guck jetzt schonmal STROMBERG ,keine lust bis 0.15 uhr zu warten sind ja eh (leider) nur wiederholungen
bis später evtl ,ansonsten schonmal gute nacht an alle die sich nach mir hier verewigen
Lass das mal den Papa machen!
So ich verschwinde ma auch ins bett. Bin einfach zu krank zum wach bleiben
Night @ ShagGy
Pro7, hat auch immer komische Sendezeiten.
SCHWEDEN HAT GEWONNEN!
Ich werde jetzt noch was für Chemie ausdrucken :/
Kann morgen Mündlich vor der Klasse Chemie "nachsprechen"
Gute Nacht Community!
Chemie.....
Habe es jetzt nachgesprochen. Habe ich jetzt was gewonnen ?
Schau jetzt noch Tv.
Tschaui
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (11. Juni 2008, 00:07)
Morgen!
Heute bin ich gut gelaunt, ich weiß nicht warum.
Green Hell Riders die Besten!
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher