Zitat
Original von dermou
die physis der spieler macht sich in zweikämpfen stärker bemerkbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (10. Juni 2008, 14:30)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von dermou
Ich hoffe doch, dass dies trotzdem einigermaßen gut ausbalanciert sein wird. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, dass man online nur noch gegen ein Team spielt, weil es dort irgendeinen Überspieler gibt mit dem man, aufgrund der körperlichen Überlegenheit, durch die ganze Abwehr marschieren kann.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von dermou
Ich hoffe doch, dass dies trotzdem einigermaßen gut ausbalanciert sein wird. Ich habe nämlich keinen Bock darauf, dass man online nur noch gegen ein Team spielt, weil es dort irgendeinen Überspieler gibt mit dem man, aufgrund der körperlichen Überlegenheit, durch die ganze Abwehr marschieren kann.
Mein ganz großer Tipp: Nächstes Jahr spielen bei einem Wechsel von C. Ronaldo nach Madrid sehr viele nur noch mit den Königlichen - es gibt dann keine ManU Fans mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Juni 2008, 14:09)
Zitat
Original von blackdevil4589
bei einigen wird es bestimmt so sein.. doch ein echter manU fan wie ich z.B und viele andere waren schon vor C. Ronaldo fan von Manchester United und werden auch bei fifa09 mit Man U spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (11. Juni 2008, 15:41)
Zitat
Original von PH792
Ich denke wenn Ronaldo aussehen würde wie Ribery, hätte er weniger als halb so viele Fans.
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von PH792
Ich denke wenn Ronaldo aussehen würde wie Ribery, hätte er weniger als halb so viele Fans.
deiner logik nach sind mehr als 50% nur Fan von Ronaldo weil er gut aussiehtwas bedeutet das mehr als 50 % weiblich oder Homosexualität sind? ich finde ronaldo wegen seinem spielstil klasse.. und da bin ich wohl absolut nicht der einzige...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Juni 2008, 13:58)
Zitat
Und mal ehrlich wenn Deutschland gegen Portugal spielt, für wen seit ihr da, für Ronaldo oder Ballack????
Zitat
Original von rouven
Jeder kennt bestimmt die Nike Werbung "Erreiche den nächsten Level" WO man als Jugend SPieler von Wenger gesehen wird und am Ende den Freistoss für die Holländiche Nationalmannschaft schiesst.
Also, so einen "Be a Pro" Modus hätte ich gerne. Einen Spieler von ganz unten aufbauen bis zum Sieg der Champions League.
Vielleicht in Fifa 2010Wäre aber schön wenns mal so wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Juni 2008, 12:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!