Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Ganz ehrlich, wie sich einige hier anstellen
Macht mal 10 Monate Zivi und gut ist. Wird bezahlt, man lernt bissi was fürs Leben UND hat in den meisten Fällen noch was Gutes getan...![]()
Zitat
Original von ShagGy
Tjo wie ich bereits sagte, nur Idioten beim Bund ;D
SOWAS WIRD DANN AUS EUCH!!!
-----><-----
Zitat
Original von Anansi
Und wenn ich sag dass ich bei schnellem Laufen Probleme beim Rücken hab und er schmerzt? Wie wolln die des dann nachprüfen?
Und wenn man partout nicht zum Bund will, wie sollt mer sich dann anstellen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ShagGy
-----><-----
Was geht Junge? Brauchste nen neuen Spielgefährten? Kannste gerne haben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 15:31)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ShagGy
-----><-----
Was geht Junge? Brauchste nen neuen Spielgefährten? Kannste gerne haben!![]()
Irgendwas mach ich falsch. Du behauptest ich wäre mit meiner Mutter zusammen und keiner sagt was, aber wehe ich nenn dich Idiot mit nem dicken Smilie hinten dran.
parteiische Mods hier![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
leute wie issn das?
ich bin jetzt 18 und fange september meine zweite ausbildung an. die geht 3 jahre. also bin ich dann 21 wenn ich mit der fertig bin.
muss ich dann noch zum bund?
weil ab einem bestimmten alter muss man doch nicht mehr oder![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von SWAT-Sniper
leute wie issn das?
ich bin jetzt 18 und fange september meine zweite ausbildung an. die geht 3 jahre. also bin ich dann 21 wenn ich mit der fertig bin.
muss ich dann noch zum bund?
weil ab einem bestimmten alter muss man doch nicht mehr oder![]()
So wie ich das eben ergoogled habe liegt die Einzugsgrenze bei 23 Jahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 15:44)
Zitat
Original von Mo Metal
Ganz ehrlich, wie sich einige hier anstellen
Macht mal 10 Monate Zivi und gut ist. Wird bezahlt, man lernt bissi was fürs Leben UND hat in den meisten Fällen noch was Gutes getan...![]()
Zitat
Original von Altair92
So, hab mal auch ein paar Fragen...
Nach meinem ABI plane ich unter Umständen für 9 Monate dahin zu gehen(Wehrpflicht), was passiert da eigentlich genau,z.B. wie läuft diese Musterung und was bringt sie und wie weit man es schaffen kann und sagen wir mal ich will weiter machen, ist das Zeitbegrenzt oder auf Lebensdauer?
Wie laufen diese ganzen Ausbildungen wie z.B. Ezum inzelkämpfer.
Was verdient man(überhaupt was in den 9 Monaten).
Muss man ins Ausland?[Geklärt]
Zur Luftwaffe kommt man wohl nicht wenn man nicht schwindelfrei ist?
Stimmt es das man als Polizeianwärter nicht "teilnehmen" muss?
Ich schätze mal ich würde T2 gemustert werden wegen meiner Skoliose und meinem leichten Heuschnupfen(man hasse ich meinen Körper), kann es so zu Problemen in der Zukunft kommen?
Zitat
Original von Altair92
@Shaggy Wie meinst du das mit Feldjäger, was ist das und wie wird man einer dieser Leute?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!