Zitat
Original von PH792
Da laufen aber auch Idioten rum die ihre eigenen Leute killen.
(BSP.: einer hatte -520 Punkte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (11. Juni 2008, 16:36)
Zitat
Original von ConqueringOne
Ja die Teamkiller gehen mir auch ganz schön am Sack!!!
Überhaupt wenn es um die Flak geht
Aber das gibt es ja leider in jedem Onlineshootergame (zumindest die ich gespielt habe)
edit: Genau meine Rede!!!!
Der Granadelauncher ist echt zu schwach und die Schrotflinte is ja mal die Überwaffe![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ConqueringOne
Ja die Teamkiller gehen mir auch ganz schön am Sack!!!
Überhaupt wenn es um die Flak geht
Aber das gibt es ja leider in jedem Onlineshootergame (zumindest die ich gespielt habe)
edit: Genau meine Rede!!!!
Der Granadelauncher ist echt zu schwach und die Schrotflinte is ja mal die Überwaffe![]()
jep.
schrotflinte = godlike
ist echt so. man hat eine panzerfaust du man oft braucht weil ja jeder der angreifer mit panzer fahren will![]()
aber mir fehlt was. BF2 habe ich lange online gespielt.
es war einfach geil im squad mit dem panzer auf karkand in den straßen zu fahren und der commander hat neben dem panzer immer eine Kiste fallen gelassen damit sich der panzer wieder heilt.
das war so geil. manche sind so 0 mal gestorben.
welchen Rang muss ich in der Demo haben das ich den bonus in der vollversion habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (11. Juni 2008, 17:07)
Zitat
Original von Marcel
die pumpe find ich auch relativ stark, taugt aber auch nur auf relativ naher Entfernung, dennoch wird man ab und zu schon halbwegs weggesnipertdann hatte man aber auch meistens keine 100 Health mehr.
Zum Grenade Launcher, der war in der Beta stärker und wurd aufgrund vieler beschwerden schwächer gemacht. Wenn du jeden direkt umholzen könntest wäre die Waffe einfach zu krass, da man auch viele Schüsse damit hat. Ich benutze das Ding auch nur noch um mir den Weg frei zu schiessen oder wenn das Magazin leer ist, dann kann man wunderbar zum Launcher wechseln und noch nen Kill abstauben. Die Dinger müssen jetzt aber auch 100 % sitzen ansonsten gibt es nur leichten Schaden beim Gegner.
Ich finds gut so
Zitat
Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!