Guten Tag,
hab mir gestern Nacht die Aufnahme von der letzten Nemesisfolge angeguckt...man war die geil und so was hervorragendes ist zu Ende gegangen.
Hab mir gestern Nacht nicht die Aufnahme von der letzten Nemesisfolge angeguckt...man war die sche*** und so was langweiliges ist zu Ende gegangen. Wall traurig unglücklich
Ich bin weg - machts gut, bis morgen!
Halli Hallo
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Bäääm feier abend
Und nun ab nach hause
Schoooogieeeeeeeeeeeee
Bin den Rest der Woche krank geschrieben.
neues Lieblingswort: Brechdurchfall
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
schmockie bist du ein gabber?
Original von Marius92
schmockie bist du ein gabber?

neee warum?
Och nur so....aber auf rwe gehst du oder?
Jop, aber jetzt hau ma raus wie du auf gabba kommst? oder wär ich dir dann sympatischer? Kapirsch net so
edit sacht: jo NACH rwe geh ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Juni 2008, 17:35)
Naja Ultra--->weiß net kam da jetzt auf Gabber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Juni 2008, 17:37)
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Metal Gear Solid 4 war nicht zu viel gehypt es ist genial

Macht riesig viel Spaß zu spielen und es gibt viele Möglichkeiten und Kinoreife zwischen Szenen (Noch Kinoreifer als bei GTA IV)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Und wieso bist du dann hier? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Original von Saschi
Metal Gear Solid 4 war nicht zu viel gehypt es ist genial

Macht riesig viel Spaß zu spielen und es gibt viele Möglichkeiten und Kinoreife zwischen Szenen (Noch Kinoreifer als bei GTA IV)
Das glaube ich dir sogar.
Original von ShagGy
Bin den Rest der Woche krank geschrieben.
neues Lieblingswort: Brechdurchfall
Spritzwurst
*edit*
leute ist mir was langweilig
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Juni 2008, 18:07)
einen schönen guten nabend
Wie bettet man Bilder ein?
Mit BBC oder HTML?
enfach den Buton oben klicken? o.O
Original von ShagGy
enfach den Buton oben klicken? o.O
Hä, mit dem htmlcoe oder bbscode.
Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher