Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
75€ o.O
die haben doch den A.o. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
75€ o.O
die haben doch den A.o. o.O
Finalball 130€
Und wie teuer war er in der Produktion?
@ COol 360 GAMEr
Hast du Ballack als Druck auf dem Trikot, oder deinen Namen?
Habe Ballack drauf machen lassen
Original von Masterpiece
@ COol 360 GAMEr
1€ von kinder für kinder
boa ey wer sich so ein ball für 75 ökken kauft der muss ich voll die goldader haben

.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von SWAT-Sniper
Original von Masterpiece
@ COol 360 GAMEr
1€ von kinder für kinder
boa ey wer sich so ein ball für 75 ökken kauft der muss ich voll die goldader haben

.
Das werden sich viele Fußballer auch über Videogames denken.Jeder hat halt seine Macken
gegen die langeweile
Lass das mal den Papa machen!
So jetzt können wir wirklich mal Zusammen spielen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
rofl gings net größer?
Original von Saschi
jetzt stell dir mal vor. bei den nächsten spielen die erscheinen ist der USk aufkleber doppelt so groß vllt sogar noch größer.
stell dir das auf der verpackung vor
Ich bereue nichts !
Original von SWAT-Sniper
Original von Saschi
jetzt stell dir mal vor. bei den nächsten spielen die erscheinen ist der USk aufkleber doppelt so groß vllt sogar noch größer.
stell dir das auf der verpackung vor
Mh zwei Möglichkeiten:
Hülle wegschmeißen und das Spiel in eine Papierhülle tun,
oder einfach wie fast jeder ignorieren und den Inhalt betrachten!
Bei mir stehen die Spiele seitlich im Regal und da sehe ich gar nichts vom Cover, und selbst wenn es so wird, WAYNE!
Schonmal für Rock Band, (Drum Pads)
Und einen Dualshock 3 in Weiß

Jetzt gibts noch mehr Gänsehaut feeling beim spielen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juni 2008, 17:13)
Ein N95 !Komme zwar noch überhaupt nicht damit zurecht aber trotzdem ist es Hammer !
Is halt kein Iphone. Dafür bekommst mehr, wenn du dich reingefriemelt hast
Lass das mal den Papa machen!
Endlich!!!
Bislang musste ich immer verschiedene Batteriekombinationen ausführen bis ich wieder spielen nachdem sie leer wurden...jetzt kann ich immer vorsorgen und direkt nachladen.
Zum zweiten, mit dem automatischen Ding gehts einfach nicht, also musste ein neues her. :smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juni 2008, 20:47)
ich bereue auch nix....limited edition...ich glaub auf 25000 Stk Europaweit
Ich will die Figur