Zitat
Original von gtaandreas
ohhhh wie niedlich ein frustrierter österreicher!!! bald sind sie wohl eh rausgeflogen dann kannst du dich mitdeinem pessimistischen grundton wieder optimal in die gesamtbevölkerung einreihen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diddl« (12. Juni 2008, 00:18)
Zitat
Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient habenAußerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!!
Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon
achjawar spannend
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient habenAußerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!!
Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon
achjawar spannend
![]()
unfair wir?hab ich ein falsches spiel gesehen :laugh: irgendwie haben doch nur die Türken geblutet
Zitat
Original von Masterpiece
Spätestens im Viertelfinale gegen Deutschland ist Schluss mit den türkischen Autocorso.
Zitat
Original von Yildirim
Und beinahe wäre Didi vorbei gewesen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Da Deutschland gewinnen wird und ich auf Sieg tippe geht das rechnerisch gar nicht
Du könntest höchstens gleich ziehen - dafür bräuchtest du aber zwei richtige Ergebniss und ich nur 2 Punkte.
Da du eh nie das richtige Ergebniss tipps bin ich da ganz beruhigt![]()
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Masterpiece
Wer ist eigentlich dieser K2ouMais?![]()
Ist der nicht hier im Forum? Der enteilt uns ja ... Ich muss jetzt bei allen Spielen 3-4 Punkte abräumen.
@ Yildrim - du hast aber 1:2 für die Türkei getippt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!