speicher als gif, reicht immer
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (11. Juni 2008, 20:43)
Original von ShagGy
speicher als gif, reicht immer
steht nichtmehr zur auswahl...konnte ich vorher immer, aber bei dme bild nicht mehr
is relativ billig aber brauchte nen neues...ist nur nen übergangs ava
würde mich freuen wenn du es kleiner machst @keller kind
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »eickel« (11. Juni 2008, 21:17)
da hier der avatar-fred ist hab ich mal ne frage...1. wieso sagt mir ne meldung das mein bild nicht den werten entspricht wobei es genau denen entspricht od kleiner ist? und 2. wieso speichert es mein neuen avatar zeigt aber trotzdem den alten an?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. Juni 2008, 23:18)
Ist ein Fehler im Forum. Einfach als gif speichern,dann sollte es gehn
funzt immer noch nicht..trotz gif und 7,16kb und 100x76 pixel...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. Juni 2008, 23:35)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Setz ma rein hier
da ------>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. Juni 2008, 23:57)
das ist ja auch das nicht bearbeitete bild
Wäre einfacher gewesen, dann hätte man den Fehler direkt sehen können
Probier den mal:
ich sag nur gesichtsforum....

und jetzt könnt ihr von mir aus eure meinung kund tun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (11. Juni 2008, 23:59)
gefällt mir net
bin so anti-emo
...hat mir dein bild midn langen haaren besser gefallen
Original von Yildirim
Die Kanten wo es in der Mitte aufgeht, alles so sauber und glatt, da müsste Schokolade drüber laufen, etc.
Sähe sicherlich noch ne Ecke besser aus.
Wo bleibt denn nun die Schokolade ... bin auf ein Ergebniss gespannt
Und ich hab Magen Darm Gedöns. da is schlecht mit Geduld

Ausserdem argh muss schon wieder aufs klo!
Und noch zwei Mädels, dann passt es zum Double-Cup!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ShagGy
gefällt mir net
bin so anti-emo
ich dreh dir gleich den hals rum emo
Ne danke, wie gesagt ich steh net auf schmerzen
<------------ Sad But True
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Nehme lieber das alte wieder
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher