Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 14:18)
Zitat
Original von ShagGy
Bullen überall![]()
Zitat
Original von Altair92
Sind diese Verwandten denn da tätig?
Beim BKA gehts nur mit ABI, man muss im Schnitt ein 2,0 ABI haben, manchmal mehr oder weniger, dass schaffe ich ganz sicher, werde erxtra deshalb richtig büffeln, bin mir mal ausnahmsweise sicher, dass ich das kann.
Meine Eltern wollen was wie Anwalt oder Arzt, was mir aber gar nicht gefällt und ich will mir nicht damit mein Leben "ruinieren", Leuten helfen ist ja was, aber nicht da. Die nehmen mich noch nicht so ernst da sie denken ich bin noch zu jung dafür.![]()
Zitat
Original von Altair92
Eben, aus diesem Grund will ich auch ne Zeit zum Bund um in den "richtigen" Aktiven Dienst arbeiten zu dürfen.![]()
Zitat
Original von Altair92
@KKK Das war andersherum gemeint.
Zitat
Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh, aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!