Zitat
Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh, aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh, aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.
Um ins Ausland geschickt zu werden, musst du länger bleiben als die Pflichtzeit von 9???? Monaten. Also mindestens W23, hieß das früher = 23 Monate. Bei der Marine jedenfalls!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Altair92
Wieso?
Um ins Ausland geschickt zu werden, musst du länger bleiben als die Pflichtzeit von 9???? Monaten. Also mindestens W23, hieß das früher = 23 Monate. Bei der Marine jedenfalls!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (12. Juni 2008, 14:55)
Zitat
Original von ShagGy
...
@Altair: Jo weiss auch net, darum frag ich jaAlso ich würde ner privaten Firma mehr vertrauen als unseren Polizisten
Zitat
Original von Altair92
Was 4500€ beim Bund wie denn das???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2008, 15:00)
Zitat
Original von ShagGy
Naja aber wem vertraust du mehr, jemanden dessen Ausbildung zum Teil aus Personenschutz bestand, oder jemandem, der seit Jahrzehnten darauf gedrillt wird? o.o
Ich mein das ja net bös gegen die Polizei![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
Bullen überall![]()
Kannst ja mal hier die nervigen Kommentare lassen.![]()
ich sag nur A.C.A.B.![]()
Zitat
Original von ShagGy
Is'n Autoaufkleber.
All Cops are Bastards.
Dummer Schwachsinn von Leuten die ga rnicht mitkriegen dass die Staatsmacht auch ihre Vorteile hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2008, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (12. Juni 2008, 15:24)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von ShagGy
Bullen überall![]()
Kannst ja mal hier die nervigen Kommentare lassen.![]()
ich sag nur A.C.A.B.![]()
was auch immer A.C.A.B heißen soll?
meinst du vieleicht A.S.A.P. - as soon as possible?![]()
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!