Du bist nicht angemeldet.

19 921

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:50

Zitat

Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh:), aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.

....denn du BIST Bond :biglaugh:

19 922

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:52

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh:), aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.

Um ins Ausland geschickt zu werden, musst du länger bleiben als die Pflichtzeit von 9???? Monaten. Also mindestens W23, hieß das früher = 23 Monate. Bei der Marine jedenfalls!

Das weiß ich doch auch schon, also es ist so, die 9-Monate will ich einfach so machen, und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich länger bleiben soll umerst dann zum BKA zu gehen/bewerben oder direkt.

@Shaggy Ist das nicht eher im Ausland oder bei den AMerikanern so, sicher werden haben auch die hier Bodyguards oder so, aber es gibt auch dafür zuständige GSG 9 Beamte und speziell Ausgebildete BKA Männer.

19 923

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:54

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Altair92
Wieso?

Um ins Ausland geschickt zu werden, musst du länger bleiben als die Pflichtzeit von 9???? Monaten. Also mindestens W23, hieß das früher = 23 Monate. Bei der Marine jedenfalls!

zur Zeit wirst du im Heer glaub ich nur nnoch auf Antrag ins Ausland gechickt. und selbst dann nur sehr sehr selten o.O Wenn sie es net sogar abgeschafft haben. Mannschafter brauchen solche kriege einfach net. Die brauchen Spezialisten.

/edit:

@Altair: Jo weiss auch net, darum frag ich ja ^^ Also ich würde ner privaten Firma mehr vertrauen als unseren Polizisten
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (12. Juni 2008, 14:55)

19 924

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:58

Zitat

Original von ShagGy
...
@Altair: Jo weiss auch net, darum frag ich ja ^^ Also ich würde ner privaten Firma mehr vertrauen als unseren Polizisten

Und mir? :angry:
Das sind dann schon Profis in dem Job, die schicken schon nicht frisch aus dem Studium kommende kleine Mädchen dahin um da nen Minister zu beschützen.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

19 925

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:59

Zitat

Original von Altair92

Was 4500€ beim Bund wie denn das???

dein Grundgehalt von ca. 1500€ kommt drauf an wie alt du bist.
+ bei der Marine Bordzulage 50€ pro Tag wenn das Schiff fährt
+ Wachzulage wenn du Wache hast 38€ nur im Hafen
+ Sonderzulage wenn du Heizer bist ca. 50€
+ NATOzulage wenn du unter Natoflagge fährst 60€ pro Tag
+ Gefahrenzulage 180€ pro Tag steuerfrei (kommt hier auch drauf an in welchem Gebiet dein Auftrag ist)

kommt schon ordentlich was zusammen und an Bord eines Schiffes kannst du maximal, wenn du kein Hafen anläufst 500€ für Suff ausgeben.

Im Hafen gingen dann auch gleich mal ein paar tausend Euros über die Ladentheke. Da wurde immer kräftig gefeiert, wenn man nach 6 - 8 Wochen wieder Land unter den Füssen hat.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2008, 15:00)

19 926

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:00

Naja aber wem vertraust du mehr, jemanden dessen Ausbildung zum Teil aus Personenschutz bestand, oder jemandem, der seit Jahrzehnten darauf gedrillt wird? o.o

Ich mein das ja net bös gegen die Polizei ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19 927

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:03

Zitat

Original von ShagGy
Naja aber wem vertraust du mehr, jemanden dessen Ausbildung zum Teil aus Personenschutz bestand, oder jemandem, der seit Jahrzehnten darauf gedrillt wird? o.o

Ich mein das ja net bös gegen die Polizei ^^

Na den Bundespolizisten(GSG 9), es ist ja nicht so beim BKA das das zum Grundstudium gehört, die die zum Personenschutz(BKA) gehören haben ja auch ne extra Ausbildung dafür erhalten und einfach so erhält sicher nicht jeder eine. :)

19 928

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:12

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
Bullen überall :rolleyes:

Kannst ja mal hier die nervigen Kommentare lassen. :rolleyes:

ich sag nur A.C.A.B. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

19 929

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:15

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy
Bullen überall :rolleyes:

Kannst ja mal hier die nervigen Kommentare lassen. :rolleyes:

ich sag nur A.C.A.B. :rolleyes:

was auch immer A.C.A.B heißen soll?

meinst du vieleicht A.S.A.P. - as soon as possible? ?(
rülps!

19 930

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:16

Is'n Autoaufkleber.

All Cops are Bastards.

Dummer Schwachsinn von Leuten die ga rnicht mitkriegen dass die Staatsmacht auch ihre Vorteile hat. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

19 931

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:19

Zitat

Original von ShagGy
Is'n Autoaufkleber.

All Cops are Bastards.

Dummer Schwachsinn von Leuten die ga rnicht mitkriegen dass die Staatsmacht auch ihre Vorteile hat. :rolleyes:

:rolleyes: Da bin ich glaube ich zu alt für, die Jungs sollen ruhig ihren Job machen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (12. Juni 2008, 15:19)

19 932

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:22

Zitat Wiki:

Diese wird von zahlreichen Jugendsubkulturen verwendet (siehe auch: Autonome, Skinheads, Hooligans und Ultras oder auch Punks).

sagt doch schon alles oder? ^^

[1] In einem Gerichtsverfahren konnte der Hintergrund der Buchstabenkombination nicht rechtlich verwertbar ermittelt werden.

darum isses son beliebter Autoaufkleber. Man weiss, was gemeint ist, aber kann nichts dagegen tun.

Das Amtsgericht Tiergarten entschied 2000 in einem Urteil wegen Beleidigung, dass die durch die Abkürzung A.C.A.B. implizierte Aussage, Alle Polizisten seien Bastarde höchstens eine Beleidigung eines Kollektivs sein könne, dieses sei aufgrund der unüberschaubaren Masse an Polizisten jedoch nicht ausreichend definierbar. In der Urteilsbegründung heißt es dazu wie folgt:

„Im vorliegenden Fall kann es sich angesichts der tatsächlichen Umstände (Tragen eines T-Shirts mit dem Aufdruck "A.C.A.B.") nur um die Beleidigung eines Kollektivs handeln, da dies die Abkürzung für den englischen Satz "All Cops Are Bastards" sein soll. [...]“

„Nach der Rechtsprechung des BGH und des BverfG (vgl. BVerfG NJW 1995, 3303, 3306, sog. zweite "Soldaten sind Mörder"-Entscheidung) ist es verfassungsrechtlich zwar grundsätzlich unbedenklich, die Ehre eines Kollektivs zu schützen. Jedoch muß das Kollektiv, um beleidigungsfähig zu sein, klar abgrenzbar sein.[...]“

„Sollte es sich bei der [...] Abkürzung "A.C.A.B." um den englischen Satz "All Cops Are Bastards" handeln, ist damit eine unüberschaubar große Gruppe, nämlich "alle Polizisten" ("All Cops") getroffen. "Alle Polizisten" ist jedenfalls nach der Rechtsprechung des BVerfG (3306f. zum Problem der Formulierung "Alle Soldaten") kein ausreichend definiertes Kollektiv. [...] Es kann daher nicht mit der für eine Verurteilung wegen Beleidigung notwendigen Sicherheit ausgeschlossen werden, daß der Angeschuldigte seiner Mißachtung grundsätzlich allen Polizisten gegenüber als den Vertretern der Staatsgewalt, völlig unabhängig von ihrer Nationalität, ausdrücken wollte. Dies ist als (strafbare) Beleidigung einer unüberschaubaren großen Personengruppe zu werten.“

– Beschluss des Amtsgericht Tiergarten vom 19. Januar 2000[5]

Das Amtsgericht hat in diesem Urteil in Anlehnung an das Soldaten sind Mörder Urteil des Bundesverfassungsgerichts verdeutlicht, dass nur eine definierbare und eingrenzbare Gruppe durch die Aussage ACAB beleidbar sei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (12. Juni 2008, 15:24)

19 933

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:23

Kann man jetzt eigentlich die Lesezeichen in FireFox speichern.

Gedankenblitz während des Tippens, was würde Saschi wohl sagen....GOOGLE.

Edit: Endlich funzt ff nach einer neuinstallation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 15:42)

19 934

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:46

Achja, ich habe das Girl nur ganz kurz gesehen und "Hallo" gesagt. Dann war sie schon aus der Tür. Ich musste ja weiter arbeiten.

@ Max : :thumb:

Edit : Boah fuck, um 17 Uhr fahre ich zum Doc. und um 18 Uhr, fängt das D-spiel an. Da muss ich mich echt beeilen.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

19 935

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:12

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Tach wie gehts? Kann nicht viel schreiben muss wieder zu MGS...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

19 936

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:14

Keine Sorge, der Doc denkt ähnlich :D

19 937

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:56

30000 GS erreicht :laola:

19 938

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:37

Wieder daaaaaa ! Ginbg recht flott. Für diese scheiß Bescheinigung, musste ich nochmal 5 € bezahlen :(

Gleich F-Ball gucken !

@ Keweico : woW :thumb:

19 939

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von ShagGy