Zitat
Original von ConqueringOne
Zitat
Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte![]()
Komisch.
Die letzten Tage ist eig. (zumindest bei mir) alles astrein gegangen.
Keine Laggs und auch sonst keine Verbindungsprobleme.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Zitat
Original von offense04
Habs gerade mal angespielt (Singleplayer) und muss sagen, dass mich das schon überzeugt hat! Genialer Kamerafürhung, gute bis sehr gute Grafik, Steuerung ist auch gelungen.
Aber leider bekomme ich keine Verbindung zu anderen Xbox-Live-Partien!!! Ich weiss nciht warum, jedes mal, wenn ich einem schnellen Spiel beitrete, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte![]()
Komisch.
Die letzten Tage ist eig. (zumindest bei mir) alles astrein gegangen.
Keine Laggs und auch sonst keine Verbindungsprobleme.
Ob das dann bei der Vollversion klappt
Bad Company wäre online sicher ein Hit!
Wäre schon schade, aber der Singleplayer-Modus wäre das Geld wahrscheinlich schon wert, was ich an Eindrücken bei der Demo schon sammeln durfte
Schade, dass die Demo bei mir nciht online funktioniert. Ich werds heute nochmal versuchen, vielleicht gehts dann dann doch?
Zitat
Original von offense04
Ich weiss jetzt gar nicht genau welche leitung mein Eigen ist, aber eine 16000er ist es mit Sicherheit nicht, eher so 4000er.
Da ich Xbox-Live mit Wireless-Lan betreibe, kommt es alle Stunden mal zu einem Verbindungsabbruch, was mich aber nicht sehr störht, da ich nicht stundelang durchzocke.
Trotzdem konnte ich bis jetzt, mit Ausnahme bei Stranglehold, einem Onlinespiel beitreten. Aber dass ich da nicht mal beitreten kann beunruhigt mich etwas.![]()
Zitat
Original von offense04
Da ich keinen normales Lankabel zur Verfügung habe und auch infrastrukurell nciht klappt, da mein "Multimedia-Raum" sich im Keller befindet, habe ich auch nur die Möglichkeit das Ganze per Lan anzubinden
Ist auch egal, ich werds heute abend nochmal probieren. Große Hoffnungen hege ich zwar nicht, aber mal sehen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Juni 2008, 14:38)
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich finds sau dumm, dass die Fahrzeuge im SP die man hoch jagt einfach verschwinden
Das ist nicht Next-Gen
Eigentlich hat sich abgesehen von "Löcher in die Häuser" jagen nicht viel im Vergleich zu BF2 getan oder?
Ich habs mir zwar bestellt, aber BF2 macht mir immer noch übelst Bock![]()
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich finds sau dumm, dass die Fahrzeuge im SP die man hoch jagt einfach verschwinden
Das ist nicht Next-Gen
Eigentlich hat sich abgesehen von "Löcher in die Häuser" jagen nicht viel im Vergleich zu BF2 getan oder?
Ich habs mir zwar bestellt, aber BF2 macht mir immer noch übelst Bock![]()
Zitat
Zitat
Original von offense04
und wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es dann bei der Vollversion auch online funktioniert![]()
Naja, ich würde sagen gleich 0.
wenns schon nicht bei der Demo funzt.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!