Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey ich finde das echt dumm ja.
da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-
boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SWAT-Sniper
da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-
boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde![]()
Dass muss doch jeder zahlen und nicht nur du![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Dass muss doch jeder zahlen und nicht nur du![]()
Lasst es euch halt an eine Packstation senden, dann kostet es nichts extra...
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Man kann mit dem PostIdent, das Eigenhändig auch umgehen.
So habe ich es gemacht.
Weitere Infos :
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=egh
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Man kann mit dem PostIdent, das Eigenhändig auch umgehen.
So habe ich es gemacht.
Weitere Infos :
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=egh
Werde ich wohl auch machen nach Marcs Mail grad, sie wurden angeklagt und dazu gezwungen.![]()
Zitat
Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:
und dein Gesicht dementsprechend umoperierst!![]()
Das muss auch nicht sein....ich hab das schon oft genug gemacht.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Altair92
und dein Gesicht dementsprechend umoperierst!![]()
Das muss auch nicht sein....ich hab das schon oft genug gemacht.![]()
Wird nur bei der Post nicht funktionieren..davon ab das ist dir schon klar, dass so etwas strafbar ist?
Naja, BTT
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich glaube ich werde in Zukunft einfach nur noch persönlich zur Grotte fahren, oder meine Freundin hinschicken. Sie wohnt schließlich nur 15 Autominuten von der Grotte entfernt.![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Also habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mir Fifa 08 gebraucht von der Spielegrotte selbst(kein Privatanbieter) gekauft. Da mir das Game jetzt doch nicht so zusagt (bleibe bei PES), will ich das Game zurückschicken. Ja ich weiß, "Wieso ist der Typ so bekloppt und holt sich ein Game, obwohl es eine Demo gibt?". Ich habe die Demo zwar gezockt, konnte mir aber keinen genauen Einblick verschaffen.
Eine Mail an Marc ist schon raus, hat aber noch nicht geantwortet. Wie stehen meine Chancen, dass er es zurücknimmt? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
René
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!