boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!
und wir singen:
WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!
Geiles Spiel gestern, leider nur 1 Punkt aber trotzden ein saugeiles Spiel.
Original von El Pazerino

jedenfalls besser wie wir! Ich habe Deutschland gestern aus dem Favoritenkreis gestrichen, die werden kein Europameister.
Ihr habt gestern richtig gut gestürmt, die ersten 25 Minuten waren ein Knaller, leider seit ihr scheinbar zu blöd 100% Chancen zu machen, sonst hättet ihr das Spiel min. 3 : 1 gewonnen.
Original von MiNDmaZing
boah war bis 3 in der fanzone geile stimmung geiles feiern !!
montag pflichttermin!
und wir singen:
WIEN ist neues CORDOBA shalalalala!
...ich dachte du bistn EM Hasser.....wohl jetz doch mitgerissen worden vom komerziellen Fussballfieber, hm?
Und wenn du Pernner nach Österrecih kommen würdest dann könnten wir uns zusammen das Minifinale in der Fanzone ansehen und die größte Fanparty der diesjährigen EM feiern.
Verdammter Didi.
Ich hab hier immerhin nen ganzen LKW voll Salz, irgendwo muss das Zeug doch hin. :laugh:
Ich werd jedenfalls am Dienstag nicht ansprechbar sein.
Ebtweder wegen Vollrausch oder Grant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Juni 2008, 08:40)
nix richtig!
Original von El Pazerino
Ich hab hier immerhin nen ganzen LKW voll Salz, irgendwo muss das Zeug doch hin. :laugh:
Ich werd jedenfalls am Dienstag nicht ansprechbar sein.
Ebtweder wegen Vollrausch oder Grant.
Ich hoffe auf Grant (Grant = schlechte Laune??) weil vollrausch heißt das Deutschland raus ist und Österreich weiter, das wäre nicht so toll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (13. Juni 2008, 08:43)
Ich möchte bitte meinen Vote-Beitrag ändern, bitte o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wir hätten dann Portugal, DAS wäre ein Partie. Aber auch wenn Deutschland weiterkommen sollte ist DANN Endstation für euch, genauso wie es das für uns wäre.
Sind für mich neben den Holländern heisse Anwärter auf den Titel. (die Spanier werden es wieder irgendwie versemmeln)
Original von El Pazerino
Wir hätten dann Portugal, DAS wäre ein Partie. Aber auch wenn Deutschland weiterkommen sollte ist DANN Endstation für euch, genauso wie es das für uns wäre.
Sind für mich neben den Holländern heisse Anwärter auf den Titel. (die Spanier werden es wieder irgendwie versemmeln)
Mein Tipp liegt immer noch bei Spanien, die schaffen das diesmal, denke auch wie du das Portugal, Deutschland als auch Österreich im Viertelfinale kicken würde, aber hej, ihr hättet mit dem Viertelfinale Großes erreicht, für uns wäre das Viertelfinale ne Entäuschung!
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino

jedenfalls besser wie wir! Ich habe Deutschland gestern aus dem Favoritenkreis gestrichen, die werden kein Europameister.
Ihr habt gestern richtig gut gestürmt, die ersten 25 Minuten waren ein Knaller, leider seit ihr scheinbar zu blöd 100% Chancen zu machen, sonst hättet ihr das Spiel min. 3 : 1 gewonnen.
und ihr wart zu blöd um zu gewinnen...wie du siehst, auch dass ist fussball....
Nicht nach der Partie gegen Kroatien.
Ich will nicht wichtigtuerisch sein, aber ihr werdet es am Montag schwer haben gegen uns. ZU VIEL DRUCK.
Euer Tor von Poldi war reines Glück und die beiden der Kroaten waren sehr gut rausgespielt.
Wir können nur gewinnen, IHR könnt alles verlieren und euch dabei auch noch lächerlich machen. Wenn ihr verliert habt ihr auch bestimmt bald nen neuen Bundestrainer. Euch geht richtig der Arsch.
Euer Lehmann ist derzeit ausserdem absolut nicht auf dem Punkt, das verunsichert die Abwehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (13. Juni 2008, 08:54)
Original von El Pazerino
Nicht nach der Partie gegen Kroatien.
Ich will nicht wichtigtuerisch sein, aber ihr werdet es am Montag schwer haben gegen uns. ZU VIEL DRUCK.
Euer Tor von Poldi war reines Glück und die beiden der Kroaten waren sehr gut rausgespielt.
Wir können nur gewinnen, IHR könnt alles verlieren und euch dabei auch noch lächerlich machen. Wenn ihr verliert habt ihr auch bestimmt bald nen neuen Bundestrainer. Euch geht richtig der Arsch.
Euer Lehmann ist derzeit ausserdem absolut nicht auf dem Punkt, das verunsichert die Abwehr.
Für eure Kinderschüsse wird er schon gut genug sein. Komm raus aus deiner Traumwelt, die Deutschen werden an euch am Montag

ordentlich Frust ablassen, du wirst es sehen und danach gehst du Grant nach hause und ich lass mich total voll nach Hause tragen lassen!
Wir werden sehen.
Original von El Pazerino
Wir werden sehen.
stimmt, bin nicht sicher das die mich hochgehoben bekommen?
Verdammt, es wäre so geil wenn du hier sein könntest.
Diese Worte kennen wir doch schon vom Kroatienspiel und auch schon davor, wo sich die Deutsche als Favoriten dargestellt haben.
Der Anspruch ist bei den Deutschen relativ hoch und die Österreicher haben im Prinzip, außer eine einmalige Chance, nichts zu verlieren. Im allgemeinen kann man sagen, dass jeder Fußballinteressierte Deutschland als Fovorit sieht. Alles andere wäre eine Überaschung und wenn es nur zu einem Unentschieden reichen sollte, wäre das auch kein Beinbruch für uns Österreicher, den diese manschaft hat sich toll präsentiert!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von El Pazerino
Verdammt, es wäre so geil wenn du hier sein könntest.

dein SalzLKW war ja noch nicht leer!
Wem sagst du das, dies wäre ein gutes Ereigniss geworden um sich richtig gut kennen zu lernen. Fussball verbindet! Naja, so what, dann halt auf der GC 09!
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher