Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von CandyMan365
Und extra wegen MGS4 nochmal eine kaufen... ???
Ich weiß nicht...
Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von CandyMan365
Ich weiß nicht...
Nicht NUR wegen MGS4 ... GT5, Killzone2, God of War 3, Warhawk, Motorstorm 1&2, Resistance 1&2, Little Big Planet (ganz wichtig), Unchrachet, usw. :O
also doch nur für MGS4![]()
![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von CandyMan365
Ich weiß nicht...
also doch nur für MGS4![]()
![]()
..stimmt, denn die anderen 10 stück zählen ja ned![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o
hey, guuut erkannt Junge......
mehr sag ich nich dazu......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Juni 2008, 12:56)
Zitat
wie gesagt wer das jetz nich nachvollziehen kann, is auch gut aber der soll sich bitte Kommentare ala "der is dochn Fanboy" oder derartiges sparen, denn sowas is einfach nur nervig.....denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (13. Juni 2008, 13:12)
Zitat
Original von Andex
denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Juni 2008, 13:10)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Weil er ein Fanboy ist O.o
Ich sag jetzt mal nichts dazu
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!