Zitat
Original von Gr@vity
Hi,
bin seit gestern nun auch XBox360-Besitzer und hab mich gleichmal hier registrert.
Deswegen erstmal ein HALLO an alle!
Als Spiel hab ich mir Kameo dazugekauft und sitze noch immer mit offenem Mund vor meinem Fernseher.....und das, obwohl ich die 360 nur mit dem Composite-Kabel angeschlossen hab. Ist aber dennoch sehr sehr beeindruckend! Ein RGB-Kabel werd ich mir aber natürlich noch kaufen.
Viele Grüße
Gravy
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 10:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von BerlinMaster
Ihr scheint ja alle zu viel Geld zu haben.
Ich DARF mir erst wieder nach Weihnachten was kaufen![]()
![]()
Du bist ja auch noch recht jung![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Und hey, nimm es gelassen. Ich bin 11 Jahre älter und gönne mir auch gerade mal ein Spiel für das neue Schmuckstück - wenn es denn mal kommt....
Da bin ich ja beruhigt das es noch andere solcher Menschen gibt.
Ich spar ja wie wild für einen HDTV.
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
tja ja, ich war auch mal nichtverdiener bzw. schüler. da hab ich mir im monat ungefähr 1 spiel gekauft (ist heute auch nicht mehr). sonst kamen im jahr ungefähr 2 technische geräte (handy, xbox, ..). und auch sonst hatte ich ne geldkassette wo ich mit nem zettel und stift alles schön aufschrieb. und ich hatte die totale kontrolle über mein erspartes geld für so sachen...
heute ists anders. das verdien ich zwar ganz schön lehrlingsgeld aber irgendwie ists trotzdem nicht so leicht immer ins + zu kommen. vorallem seit oktober wo ich auto fahr. brauch im monat rund 120€ zum tanken, bin durch das auto öfter weg und geb da überall auch geld aus. das auto an sich hat auch mächtig im geldbeutel gedrückt. außerdem sind im letzten 1/4-jahr n haufen high end geräte bei mit eingetrudelt. und auch sonst bezahlen die eltern eben weniger. und das dümmste ist dass man sich viel weniger über 30€ freut als da wo man noch schüler war!
Zitat
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
tja ja, ich war auch mal nichtverdiener bzw. schüler. da hab ich mir im monat ungefähr 1 spiel gekauft (ist heute auch nicht mehr). sonst kamen im jahr ungefähr 2 technische geräte (handy, xbox, ..). und auch sonst hatte ich ne geldkassette wo ich mit nem zettel und stift alles schön aufschrieb. und ich hatte die totale kontrolle über mein erspartes geld für so sachen...
heute ists anders. das verdien ich zwar ganz schön lehrlingsgeld aber irgendwie ists trotzdem nicht so leicht immer ins + zu kommen. vorallem seit oktober wo ich auto fahr. brauch im monat rund 120€ zum tanken, bin durch das auto öfter weg und geb da überall auch geld aus. das auto an sich hat auch mächtig im geldbeutel gedrückt. außerdem sind im letzten 1/4-jahr n haufen high end geräte bei mit eingetrudelt. und auch sonst bezahlen die eltern eben weniger. und das dümmste ist dass man sich viel weniger über 30€ freut als da wo man noch schüler war!
Über 30 Euro wäre ich sehr glücklich. Ist schon ein halbes Spiel.
Das was du für tanken ausgibs verdien ich mir im Monat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!