Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. Januar 2008, 22:41

Zitat

Original von moNkey
Keine Lust das Bild 2 mal zu editieren, wegen dem langen Post.
Egal, habs nun in Word.

Hey willst du mal ne Runde Halo 3 gegen mich zocken?
Mal schauen ob du immer noch so gut wie in Halo 2 bist :]


82

Montag, 14. Januar 2008, 22:43

Ganz ehrlich, du hast keine Chance :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

83

Montag, 14. Januar 2008, 22:49

Zitat

Original von moNkey
Ganz ehrlich, du hast keine Chance :)

Kann gut sein, aber es macht Fun gegen dich zuspielen und sooo schlecht bin ich auch nicht mehr.
Habe ich schonmal gesagt das ich mit dem PC anfange zu Uploaden während ich am verlieren bin?:D :P :P
Komm schon lass mich mal wieder gegen dich spielen.


84

Montag, 14. Januar 2008, 22:49

Dann add mich mal.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

85

Montag, 14. Januar 2008, 22:49

BTT, plz... :rulez:

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:43

kann mir einer seinen VPN account für einen tag ausleihen ?!? ?(

ich zahl auch 1€ über paypal ;)

87

Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:48

Hat alles geklappt! Hab mir nur ausversehen (ungeduldig, und zweimal geklickt) 2 VPN accounts gekauft :rolleyes:

Aber grad die Mappacks von gOw runtergeladen, und klappt super 8)

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:40

So Jungs,

wollte mich mal bei allen Vorpostern bedanken, denn ich habe es mit eurer Hilfe geschafft. Bin nun Schweizer ;)

Echt Top der Thread!

89

Freitag, 22. Februar 2008, 17:24

Die meisten Internetcafés haben doch Server aus dem Osten,oder ?
Dann könnte man ja die Xbox ins Internetcafé mitnehmen und dort Downloaden
Oder darf man das nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. Februar 2008, 00:35)


90

Donnerstag, 3. April 2008, 21:36

Hat wer ne Anleitung für nen Router?

91

Samstag, 12. April 2008, 23:55

könnte mir einer einen Swissvpn account leihen das wäre sehr net ;)

92

Sonntag, 13. April 2008, 17:33

keiner????

93

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:25

hey leute ich kann mich auf dem sever nicht anmelden was kann habe ich noch für möglichkeiten? könnt ihr mir helfen? mfg berkan

94

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:11

Könnt ihr keinen selber machen, geht nur 5 min. Mit Tastatur noch weniger ;)


95

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:28

Mich würde mal von den Leute hier interessieren, bei denen es geklappt hat und es eventuell auch schon länger nutzen, ob es Probleme mit Microsoft gab - zwecks Accountsperren!?

Man ließt in anderen Foren, ab und an das es dazu kommen könnte, wenn man so was nutzt. Aber ich frage mich, wenn ja - was machen dann User, die sich tatsächlich um ins Netz zu kommen, über VPN einwählen müssen, passiert?
An sich ist es eine völlig legale Methode, wenn auch sie hier natürlich für einen anderen Zweck genutzt wird.

Wer es auch ausprobieren möchte, kann auch www.relakks.com nutzen. Ist aber glaube ich nicht ganz kostenlos, zumindest nicht mehr nach 30 Tagen aber zum probieren reicht es. Anmelden geht und auch der VPN Dienst geht. Kann aber sein, dass man den "Verbinden" Button öfters drücken muss, bis es klappt.

96

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:44

Zitat

Original von DarkLight
Mich würde mal von den Leute hier interessieren, bei denen es geklappt hat und es eventuell auch schon länger nutzen, ob es Probleme mit Microsoft gab - zwecks Accountsperren!?


Habe kein problem gehabt, funktioniert alles einwandfrei! Nur jetzt wo ich ne neue box habe probleme mit den Lizensen (klappen nur auf dem Schweizer Profil) aber das ist ja normal, und hat nichts damit zutun.

Kenne auch einige die das getestet haben und auch keine probleme haben.

97

Samstag, 7. Juni 2008, 09:53

Hat schon mal jemand versucht über Hotspot Shield des US Marktplatz zu erreichen?

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 13. Juni 2008, 15:03

Also ich hab vorher mal den Hotspot Shield ausprobiert, zum normalen Surfen ist der sehr wohl geeignet, aber für Xbox Live ist der leider nicht zu gebrauchen. Scheinbar ist die Wirkung nur auf den Browser beschränkt, oder es liegt eine weitere Sperre, wie z.B. für die anderen auf der offiziellen Homepage beschriebenen Services vor.

Am besten ist immernoch SwissVPN (für EU Inhalt insbesondere die Army of Two-Karten), in den Abendstunden SecureIX (kostenfrei wenn Account vorhanden und erreichbar), oder eben VforVPN (schnelle Verbindung, auch kostenpflichtig, aber zu empfehlen, wenn man gerne kompletten Zugriff auf den amerikanischen Marktplatz möchte)

Gruß Benedikt

99

Samstag, 21. Juni 2008, 18:46

wie komme ich den mit der XBOX über VPN ins Netz wenn diie XBOX per WLAN am Router hängt? VPN kann ich doch nur für meinen PC bzw dessen Verbindung ins Netz konfigurieren.

Oder wie muß ich das konfigurieren? Kann ich meinem Router (FritzBox 7170) beibringen dass alle angeschlossenen Geräte per VPN ins Netz gehen?

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 21. Juni 2008, 19:58

Hi Zonk, habe bis jetzt nur das hier gefunden, aber vielleicht hilft das ja schon;)

http://www.nwlab.net/n2/archives/avm-fri…n-20070104.html

Thema bewerten