Zitat
Original von Hitman47
Autsch.... habe gerade die Vorschau auf 4players gelesen... da kommt das Game nicht gerade gut wech
Es soll einfach kein Horor-Feeling aufkommen... oh man .. und das für Alone the Dark Teil... und ich dachte: Atari besinnt sich auf die Wurzeln der alten Teile zurück.
Falsch gedacht... ??? Mal schauen was die Demo so für einen Eindruck macht... kommt ja diese Woche![]()
Zitat
Original von Hitman47
Autsch.... habe gerade die Vorschau auf 4players gelesen... da kommt das Game nicht gerade gut wech
Es soll einfach kein Horor-Feeling aufkommen... oh man .. und das für Alone the Dark Teil... und ich dachte: Atari besinnt sich auf die Wurzeln der alten Teile zurück.
Falsch gedacht... ??? Mal schauen was die Demo so für einen Eindruck macht... kommt ja diese Woche![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Omg ..... wie kann man nur sein geld für die computerbildspiele ausgeben da wär mir jeder cent zu schade..... sogar die 0815 Online berichte sind da informativer![]()
Zitat
Original von Sky
Hallo Leute!
Sollte heute nicht die Demo kommen? Hat jemand was gehört? Weiß jemand etwas wann die genau kommt?
Gruß
Sky
Zitat
Original von Sky
Hallo zusammen!
Bis jetzt ist nichts da!
Erst machen die einen heiß auf das Spiel bzw. die Demo und dann kommt gar keine! Das ist doch voll Scheisse!
Gruß
Sky
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!