Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2
Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen
Rumänien - Italien --> 0:2
Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.
Da klaut mir einer die Tipps
Insgesamt finde ich, dass das bisher eine EM mit sehr schwachem Niveau ist.

Das einzige Spiel was heraussticht war Holland : Italien.
Original von Werner
Imo würden die Deutschen gegen die Portugiesen verlieren da diese klar besser spielen.Selbst wenn sie sich am Anfang schwer getan haben bis jetzt haben sie jedes Spiel deutlich gewonnen
Gegen schlechten Tschechen und gegen eine taktisch sehr schwache Türkische Mannschaft kann man nicht von deutlich sprechen
Tschechien lebt noch von seinem Namen. Man merkt vorne und hinten das Leute wie Nedved oder Poborsky nicht mehr dabei sind. Man konnte diesen Altersschnitt nie überwinden. Der einzige der Anlass zur Hoffnung gab war Rosicky und der ist bekanntlich verletzungsbedingt nicht dabei.
Bei den Türken hat Führungsspieler und Wortführer Altintop sogar gesagt das man nach dem Rückstand taktisch vollkommen aufgeschmissen war und auf den Platz nicht reagieren konnte. Das allein zeigt wie offensichtlich die taktische Schwäche ist.
Jetzt zu sagen Portugal würde uns wegputzen ist genauso vermessen wie als wenn wir sagen würden Österreich ist am Montag Kannonenfutter...
Original von Fab1

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Das spielerische Niveau ist sehr arm, eigentlich untypisch für eine EM.
Allerdings würde ich zu den Highlights noch das Spiel Schweiz - Türkei zählen. Dort gab es einige gute Spielzüge zu bestaunen, der Unterhaltungswert war hoch und man hatte Spannung bis zum Schluß
So schlecht waren die Tschechen nicht.So viel besser waren die Kroaten auch nicht.Ich finde dass beide Manschaften(De und P)gegen bis jetzt ca gleichstarke Gegner gespielt haben.Mir persönlich gefällt das Spiel der Portugiesen deutlich besser und wenn Deutschland nicht viel besser spielt als gestern dann verlieren sie.
Und ja ich finde Österreicht müsste für die Deutschen Kanonfutter sein,es jedoch nicht sein wird wenn Deutschland so schlecht spielt.
Selbstverständlich verlieren wir gegen die Portugiesen wenn wir so spielen wie gestern - spielen jedoch die portugiesen so wie gegen die tschechen und unsere Spieler in Normalform dann würden wir ins Halbfinale einziehen.
Original von Fab1
Original von Yildirim
Niederlande - Frankreich --> 1:2
Gegen ein Team was besser mitspielt und mehr Räume gibt hat Frankreich mehr zu lachen
Rumänien - Italien --> 0:2
Italien muss die Chance nutzen um weiterzukommen, ein Unentschieden wäre schon fatal.
Da klaut mir einer die Tipps

also spanien war auch top...
ach wird sicher spannendes match

mit guten ausgang für uns
Was uns Österreichern bleibt ist die Hoffnung, die Germanen erwarten einen Sieg.
Und ich bin mir sicher, dass unsere Manschaft am montag nochmal alles geben wird. Wenn es nicht reichen soltle, geht für uns nciht die Welt unter! Wenn aber Deutschland ausscheiden sollte, wäre das eine mittlere Katastrophe
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. Juni 2008, 16:15)
Endlich mein erster richtiger Tipp!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Juni 2008, 21:36)
Wuhoooo, die Itaker sind so gut wie raus

. Jetzt darf sich Deutschland nicht auch noch blamieren.
Oh man, gerade mal eine Minute konnte man sich freuen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Oh man, gerade mal eine Minute konnte man sich freuen...
Gott sei Dank, sonst wäre mein Tipp für'n A...sch gewesen

.
hauptsache beide können verlieren ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Wenn NL so weiter macht, werden die den Pokal nach Hause fahren
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ich will mit dem Spiel nix mehr zu tun haben >_>
alles scheiße
Oranje, Oranje, Oranje, Oranje
Hammer wie die aufspielen, zuerst den Weltmeister 3 zu 0 deklassiert und nun noch 4 zu 1 den Vizeweltmeister demontiert! Genial, jedes Tor schöner als das andere, das ist Fussball!
In Bern ist die Hölle los, genial, 250'000 Holländer unterwegs, krank sowas. Die Schweiz ist Orange und das ist damn gut so!
Weiter so, das ist Fussball!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Also das was die Holländer gezeigt haben, war wirklich richtig gutes Fussball!
Das hätte wohl niemand gedacht, ausser die Holländischen-Fans natürlich

Aber auch gute Leistung von Ribery, aber alleine konnte er einfach nichts reißen...
Wunderschöne Tore.Da freut man sich richtig über dieses Spiel.Hoffentlich spielen die Holländer gegen die Rumänen mit ihren schwächeren Spielern um die Guten fürs Viertelfinale zu schonen und Rumänien gewinnt und zieht auch ins VF ein
Original von ShagGy
traurig aber wahr
Wieso traurig?
Ich würd es den Müllmännern gönnen
Zumindest wenn Österreich ausscheiden sollte
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher