gleich gibt's lecker essen
und danach wird gezockt
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Juni 2008, 20:53)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Was gibbet den?
essen oder zockung
spagehtti mit vegetarischer bolognese soße
MGS 4 oder NINJA GAIDEN 2
hast du nun schonmal den onlinemp gezockt ?
wenn ja ,statusbericht ,bitte
Ja hab ich, also es ist eine sehr Komplexe Anmeldung wo man die Stimme des Charakters etc anpassen kann, dies kannst du später nicht mehr ändern. Dann noch das aussehen.
Vorher musst du dir eine Konami ID machen im Spiel. Dann kanns los gehen, und es macht extrem viel Spaß bei der Riesen menge an Waffen und den riesigen Karten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
ich hab's ja schonmal vor ein paar tagen geschrieben, mit dem anmeldeformular komm ich irgenwie nicht klar
ständig mach ich was falsch
Das steht da aber auch Deutsch/Englisch was du machen musst drunter
Probiers nachher mal im Spiel, wird bestimmt klappen
Louis L. Amour
Original von Saschi
Das steht da aber auch Deutsch/Englisch was du machen musst drunter
Probiers nachher mal im Spiel, wird bestimmt klappen
das man die sprache auswählen kann ,habe ich schon gemerkt :laugh:
aber ,wie soll ich das denn im spiel ausprobieren ,ich muss mich doch erstmal anmelden
Bei MGS 4 im Hauptmenü da auf Metal Gear Online dort kannst du dir direkt eine Konami ID erstellen über die PS3
Louis L. Amour
Original von Saschi
Bei MGS 4 im Hauptmenü da auf Metal Gear Online dort kannst du dir direkt eine Konami ID erstellen über die PS3
... ich muss weg
hoffentlich klappt das jetzt mal langsam
....die Griechen fahrn nach haus...oleee....egal, Metaxa schmeckt eh beschissen
@saschi:
wie isn MGS online, schon gedaddelt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juni 2008, 21:39)
weiß einer zufällig wieviel es kostet sich ne ps3 bei World of Video auszuleihen?
Lustig wa?
Bei dem WoV hier um die Ecke kann man sich nicht mal spiele für irgendeine Konsole ausleihen....so scheiß.
Von daher ne weiß ich nicht....aber das das bei euch überhaupt geht,find ich schon geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juni 2008, 21:50)
Original von eickel
weiß einer zufällig wieviel es kostet sich ne ps3 bei World of Video auszuleihen?
bei uns sind es 5 euro pro tag ,die spiele schlagen mit 1,40 pro tag zu buche
*edit*
@ saschi : du hast post
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Juni 2008, 22:11)
Schönen Tag mit meinem Kumpel verbracht.
aha o.O
gekuschelt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich habe extra "Kumpel" geschrieben
Aber ich wusste, egal ob Kumpel oder Freund, irgendeiner kommt wieder auf die Homosexuelle Schiene
Du weisst halt am besten, wer hier so rumhängt
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
aha o.O
gekuschelt?
Mit der PS 3? :smeissweg:
Original von Aven9er
Original von eickel
bei uns sind es 5 euro pro tag ,die spiele schlagen mit 1,40 pro tag zu buche
danke
spiele varieren bei uns..
früher :
(nach releasdatum angeordnet)
Blau : 1.25€
Gelb : 1.00€
Rot : 0.50€
mittlerweile gibts nur noch rot und blau
finde ich praktisch da man ältere spiele billiger ausleihen kann (um z.B bei MGS die Story nachzuarbeiten)
werde mir dann denmächst mal ne ps3 mit MGS4 ausleihen
Lustig wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (14. Juni 2008, 22:39)
Der Schlitz der PS3 ist zu klein
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher